Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern mit dem XC bike in nürnberg a bissl gefahren:

nuernberg04.jpg

nuernberg05.jpg

nuernberg06.jpg

nuernberg07.jpg

Schoen! Keine angst das dein Kettenstreben reisst, mit Disc Einsatz?

Und sag mal waerst du und Andy im August(/September) bei ner Muenchen Session dabei bzw Trialst du noch? Vielleicht in Kombination mit ner Oesterreich Session.

nein, keine angst. ich mach ja nie gaps und beim hochfahren roll ich ohne bremse hoch also nix aufs hinterrad. und drops land ich fast auf beiden rädern das geht voll geil mit der federgabel. ausserdem will ich eh an anderen rahmen :)
ja, klar wär ich dabei. wobei ich mal für eine session in nürnberg wäre weils von den lokations tausend mal mehr gibt wie in münchen.

hmm ja und am besten davor mal mit den nürnbergern was ausmachen, die zeigen dir dann noch viel mehr geile sachen ;)

ich hab zwei montyfahrer getroffen und gedacht das wär sie, die trial szene in nürnberch! nächstes mal nehm ich den andi mit und sach bescheid!

Was? Zwei Montyfahrer? Hab ich was verpasst? Ich dacht die Nürnberger Trialszene wären Marcel, Ben, Sascha und ich...

ja, ein nagelneues monty fulldisk. ich habs von weitem gesehn und dachte.. ah krass.. BSXL fett in nürnberg am start. war er aber dann nich..
die warn da bei dem platz wo´s dann hinter zum kino und zeit-raum cafe geht.
start halt mal an beitrag.. was geht in nürnberg.. die lesen hier mit.

die elendigen!

Vielleicht gehören sie einfach nur zu der Sorte Mensch, die sich erstmal mit den Gepflogenheiten eines Forums auseinandersetzen bevor sie wüst posten? War früher im "old school" Internet so Gang und Gebe, gehöhrte quasi zur Netiquette.. :daumen:

ey, wer macht sich über mein gewicht lustig? ich hab nur schwere knochen :)

bibelfreunde hat auch ein paar neue pics von bsxl unter anderem diese hier

hbtrial_20mai07_0010.JPG

hbtrial_20mai07_0009.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück