Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schoen! Keine angst das dein Kettenstreben reisst, mit Disc Einsatz?

Und sag mal waerst du und Andy im August(/September) bei ner Muenchen Session dabei bzw Trialst du noch? Vielleicht in Kombination mit ner Oesterreich Session.

München Session wäre echt mal wieder angebracht so wie Letztes Jahr. Mal schaun ob der Jan the Dealer auch wida am Start ist mit seinen Fetten Protzigen Van.

wollts mal wieder mit den farben übertreiben...
nuernberg13.jpg

gleiche location

hey rainer,

danke erstmal für den link, ich denke, dass ich die direkt bei sambesi bestellen werde! TOP

zum letzten bild. also mir ist da zuviel ausgefressen. die hellen stellen reißen einfach aus. bischen dezenter geblitzt und besser wärs :) naja, zumindest sind die farben poppig bunt :daumen: mir gefällt das bild im link jedoch wesentlich besser, da ist die ausleuchtung einfach stimmiger...

hast du gelötet oder verwendest du einfach das adapterkabel?

btw, was hast du für ne cam?!

so hier mal paar fotos von pfingsten...
martin nach gelungenem gap to VR
felix beim rückwärts manual...
bunnyhop um 90° breakless
felix beim essen und nomma mein bike.

was isn des für radl vom felix da? 24er? schaut voll cool aus!
@kappi, bausparvertrag aufgelöst, canon 30d mit baumarktobjektiv und gebrauchten 25euro blitz gekauft. kabel einfach zamgelötet und schrumpfschläuche drüber.

Da bin ich ja beeindruckt...

Vor ca. 12/13 Jahren war ich das letzte Mal in Görlitz.
Damals war aber alles noch recht verfallen und vergammelt.
Mittlerweile sieht es ja richtig schön aus, wenn man den Bildern glauben kann. ;)

Ich hatte nicht auf's profil geschaut, sondern gleich mir die bilder angeguckt und dachte mir: "mensch - das sieht ahnlich wie Goerlitz aus" :o
ich komme zwar bald nach Goerlitz aus England fuer ein paar tage, aber mein bike bleibt in Birmingham :/

ey man, wer dass nicht weiss... vielleicht geht es noch unfreundlicher? :)

ich hab auf meiner seite aktuelle pics von der DM 20" Thalheim. zu finden unter terminen thalheim wie immer halt. (thx acapulco)

DMThalheim03klein.jpg

DMThalheim06klein.jpg

IMG_3211.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück