Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war halt keine meinung sondern einfach ne falschaussage, habs ja auch nich böse gemeint, nur hättest du ja einfach mal kurz drüber nachdenken und das akzeptieren können, aber doch nich gleich wie in der grundschule so patzig antworten, aber wie gesagt, schwamm drunter!

teile05.jpg

Ich will auch nach Malle.

Feine Bilder, sieht gut aus bei dir, nächstes Jahr komm ich dich besuchen. :D

Hammerhart die Bilder!

Da frag ich mich warum die Bremse nicht durchrutscht, so steil wie der bei den Gaps springt.

MFG

dann sollte man schleunigs zum mechanischen system wechseln...

Vorher häng' ich den Sport an den Nagel:D (Ich weiß das die V's gut sind,nicht allzu ernst nehmen)

Ich glaube ich mach aber bei der Flexung was falsch,darum rutscht die bei mir,an den Belägen kann es ja nicht liegen.
Naja wird halt wieder mal die SuFu herhalten müssen.
N'Abend

ich fahre jetz grade die try all beläge die haben ne super bremskraft ich hab meine echo beläge mal rangebaut :o die bremsen richtig schlecht die echos mann kann die ohne probleme durchtreten die try all beläge ziehen sowas von dolle (( zwischenfrage: ist es egal in welche richtung man flext ich mache es gegen den uhrzeigersinn

welche richtung soll man denn dann flexen damit ich beim reintreten bzw treter... nicht durchrutsche?? passiert bei mir häufiger oder is die flexung zualt(7tage) was ich nicht denke. mfg max

ne die flexung hält nochn paar monate
du musst dir das ganze halt so vorstellen
flexung ->> //////////////////// |______| <--(Bremsklotz) wenn die so is

packt sie richtig gut wenn die flexung in den bremsklotz reinläuft also wie beim Beispiel oben von links nach rechts

mann muss halt überlegen wann die Bremse durchrutscht rutscht sie beim landen durch sodass man aufm rücken fällt oder wenn man anner kante steht

so wie oben beim beispiel ist sie gut wenn man wo landet dann packt sie inn vorwärtsrichtung gut

man kann auch eine seite /////// flexen und die andere \\\\\\\\
hab ich auchshconma gemacht

mfg hoffe es is fürn paar klarer geworden

Genau so mach ich des auch,aber bei mir wills trotzdem nicht packen,und nach ca.1 woche ist schon nur noch halb so "rau".Ich fahre übrigens rote Heatink in Aluhaltern auf ner Echo 06 Felge,falls des relevant ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück