Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebi-online88 schrieb:
Cocks.jpg

wenns die mit dem bike gratis dazu gibt, wechsel ich wohl auf 26" ;)

bernhard und ich ham heute mal ne kleene session in waremünde gemacht,leider hat die kamera ein bissl gesponn,schaut selbst.
warn1.JPG

warn2.JPG

warn3.JPG

warn4.JPG

warn5.JPG

warn6.JPG

warn7.JPG

warn8.JPG

warn9.JPG

warn10.JPG

warn11.JPG

super fotos.. da habt ihr wohl ne gute show gemacht für die ganzen leute! sowas ham sie noch nicht mal im fernsehn gesehn :-)

echt klasse pics.. aber erklär mal pic 3 konrad, springst du auf ne schiefe rail? und wo gings weiter?

ich denke er gapt von der treppe auf das steinmauerdings. über das rail. cooles foto. leute, ein handlauf und irgendwo hängt ein trialer in der luft.

super aktion von euch zwei. für die mole in warnemünde reichen meine trial-skills leider noch nich aus. ausserdem war ich gestern in hh...seid ihr noch woanders gefahren in hro?

Ich war seinerzeit mal mit dem Radl in HH, aber da geht nicht ganz soviel, oder :confused: ?

Aber man ist ja besser geworden und vielleicht sieht´s jatzt schon ganz anders aus.

danke für das lob-was eigentlich meiner freundin gallt,denn die hat die fotos geschossen.ja,die leute ham ganz schön geschaut-und manchmal auch applaudiert.wir haben auch noch ein bissl an der molen-mauer rumgetippt,was auch viele zuschauer angezogen hat :D
leider war das gestern ein spontaner ausflug-ich bin zur zeit leider beim bund in bayern und gestern bin ich das erste mal seit einem monat wieder gefahren.

@ konrad... was für eine kamera war das gewesen ? bin doch immer am abreitsgerät mitineressiert !

fotos sehen ganz nett aus... geht aber wesentlich mehr zu machen bei solchen aktionen ... sieh mal ins foto album bei mir.... das siehst die letzten bilder vom Mehl im kleistpark. ging gut ab dort.

würde euch gern mal endlich besuchen und mit an die mole oder zumindest schwerin. aber wenn du jetze beim bund einweisungen erleiden must wirds wohl nicht so schnell geschehen.

mfg jake.

Mich erreichte grad ne mail mit diesem hübschen Foto.
Der Preis für den normalen Trial Titanrahmen, nach wunschgeo liegt bei 895€
Den Preis für die Carbonverion weis ich leider noch nicht.
tc-trt.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück