Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scr4t schrieb:
die bilder sind irgendwie... hmm... ja doch.. hmm... ja...WEIß... genau weiß trifft es ganz gut.

was isn das weiße zeug? und außerdem sieht das bei euch recht kalt aus :o

Gut das wir Berliner nicht so die probleme mit dem weißen "zeug" haben und richtig kalt wirds hierzulande auch nciht. ;)

Es lebe die Plattenbau-Kids :lol: :lol: :lol:

20.jpg
:eek:

der Zoo-Trialer ***** dem Craig immer in *****, deswegen weiss er alles was der Craig so macht immer schon einen Monat vor uns.

ChrisKing schrieb:
der Zoo-Trialer ***** dem Craig immer in *****, deswegen weiss er alles was der Craig so macht immer schon einen Monat vor uns.

welch ein niveau :rolleyes: das bild ist schon über nen monat auf seiner page....also macht mal halblang...

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
:rolleyes: das bild ist schon über einen monat alt.....
Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
welch ein niveau :rolleyes: das bild ist schon über nen monat auf seiner page....also macht mal halblang...
Jan

->

isah schrieb:
:confused:
in diesem forum? ich kannte es noch nicht..

*anschließ*

nicht jeder guckt alle par tage auf der seite von CLS nach obs den endlich was neues gibt... ich kenn nichtmal die URL... X_x

Aber jeder hat seine vorbilder und vorlieben (*zu Zoo!-Trialer rüberschiel*).
Der eine ist Zoo fanatisch, die anderen lieben koxx und wiederum andere haben ihre "kampfmaschinen" ^^

um zum thema zurückzukommen...

20.jpg

Echt krass... der CLS und sein mooonster sidehop :eek:

is doch egal wie alt es is ich hab es auch schon nen paar wochen aufn rechner und?is doch kein grund hier so den checker raushäng zu lassn ;)

Scr4t schrieb:
und nicht wer den größten hat? ;)
nee, weil die voraussetzung dafür is, das man nen kerl is und bei dem rumgezicke, was ih da macht, würde ich eher auf zickenkrieg schließen, also mit an den haaren ziehen und kratzen....also pussy statt penis

ihr nehmt die url und kopiert sie in die addressleiste.

Code:
http://www.webhosting4free.biz/nullzine/schnee.html

alder FALTER ... da kannste nix mehr zu sagen , janz schön schwabbelige sache...

p.s. "und ich nenne es schwibbelschwabbel ... komm mein kleiner schwabbel..."

piiiieks...... "böser schwabbel .... bööööser schwabbel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück