Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder von mir sebo und thomas heute beim Citytrial

Sehr geiles Bild von Sebo
Cityride_Wiesloch_042.jpg

Ich
Cityride_Wiesloch_022.jpg

Thomas
Cityride_Wiesloch_014.jpg

Die restlichen gibts demnächst auf www.trial-team-hoffmann.de

konrad schrieb:
das wären dann wohl 'Langhaar-model' und der verein der 'kleinwüchsigen-stark behaarten griechen' :D :lol:

Ja und das fällt alles unter außerunversitäre Aktivitäten. Besonders wichtig, um den Lebenslauf zu tunen. :lol:

das ist doch diese stan-shaw technik, mit ordentlich anlauf nen vorsprung aufs hr auf den ersten block und dann weiter, oder?

na egal.. jedenfalls sau noch, gute bilder..

ja... seit ich kaum noch zeit habe zum trainieren und ich jede minute genüsslich auskoste läufts rund... hat aber wohl auch mit meinem umstieg zum coust zu tun..

das war denk ich der schönste von heute:

gap05.jpg

ist mit einer halben kurbel anlauf... allerdings gehts auch statisch ziemlich hoch ist son bisschen sidehoptechnik nur eben den körper nach oben und vorne werfen

bei perfekter ausführung etwa 30 - 40 cm zusätzlich zur persönlichen gapweite, weil man das rad nicht mehr beschleunigen muss..
rein biomechanische schätzung.. :-P

ich denke, dass man weiter kommt wenn man sich mit abgesenktem vr perfekt von der kante abdrückt

Da will ich mal das image vom Hermance wieder anheben

Ist es nicht schön :love:

den Typ hab i a kennengelernt - der is nur noch geil drauf und total fanatisch!

von dem gabs doch auch mal nen video, in diesem thread für alte. Da macht der BWH ohne VR. Schon cool das auch ältere leute fahren. Und noch was dazu, quatsch mich letztens son opa an un fragte mich ob dieser sport nicht Trial oder so heiße. Da war ich janz happy das Trial so langsam bekannter wird. :lol:

Ja ist mir neulich auch passiert.
Fahr gerade mit nem Kumpel da kommt so´n etwa 60jähriger und meinte:
"Ah Trial, jaja das habich Früher auch gemacht, aber mit dem Einrad."

Da meinte seine Frau:
"Ja, der ist da füher meterhohe Stufen seitlich rauf"
:D :D :D

kingpin18 schrieb:

Also es klappt auch noch im hohem alter.

Das ist Jurji, ein 47jähriger Slovenischer Baukranfahrer... Er hat letztes Jahr in Graz den WC gesehen und sich dann gedacht, dass er das unbedingt probieren muss... im Jänner hab ich ihm dann meinen BT Rahmen verkauft...

Er trainiert täglich, hat das Rad oft auch auf der Baustelle mit.... Extrem begeistert...

Ray schrieb:
ja... seit ich kaum noch zeit habe zum trainieren und ich jede minute genüsslich auskoste läufts rund... hat aber wohl auch mit meinem umstieg zum coust zu tun..

das war denk ich der schönste von heute:

gap05.jpg

ist mit einer halben kurbel anlauf... allerdings gehts auch statisch ziemlich hoch ist son bisschen sidehoptechnik nur eben den körper nach oben und vorne werfen

aua aua, wenn man so ein Ding versemmelt kann ich mir vorstellen das des gar nicht gut ist für die Gesundheit der Felge. Oder landet man da genauso hart/weich wie mit normalen Technik ohne diese extreme Höhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück