CremeDeLaCreme
aus Leidenschaft...
uhhh der ist durch^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die guten Einwegrahmen von Koxx. Man muss noch net mal aufs Unterrohr kommen und es bricht.....naja. Wie alt war der Rahmen? Und zweite Frage. Hast du daraus was gelernt?
![]()
ja der war 1j und 3monate ...und was ich gelernt habe ? bike ist sehr gut (leider wars long version) ..aber meistens für leute die sich jedes jahr ne neue arhmen leisten können und ich gehöre nicht zu diese gruppe
naja nexte rahmen MONTY! (so wie es früher war) für ~190â¬
und die frage passen alle try all teile (VR ,HR;trettlager isis;steuersatz sw..)in ein monty pro rahmen ??
weisst es jemand ?
grusse voytec
danke an den fotograf und an den menschen, der die bilder hier nach deutschland verlinkt hat. Schön, dass es solche veranstaltungen gibt und wir das hier sehen dürfen.
der koxx rahmen schaut aber schon etwas dicker aus. Hier wurde doch schon mal ein kaputtes koxx gepostet, das war mir dünner in erinnerung, (war eins ausm osten soweit ich das weiß)
wusst ichs doch. naja wie auch immer, Hattest du mal gemessen? also die wandstärke.
Wieder ein fetter Haufen Bilder.
Diesmal fahre ich selber. Hab für jedes Bild die Cam & Blitz manuel eingestellt Bildausschnitt, Position usw gewählt und meine Asistentin hat dann abgedrückt. Ist ganz schön aufwendig.
...
bestell mir demnächst die 400D ...