Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja maddin da musst mehr fahrn ... kann ja nich jeder spaghettis mit sich rumschleudern wie wir beide ^^

Noch ein visueller Nachtrag zur Messe Bremen:

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_01.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_02.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_03.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_04.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_05.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_06.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_07.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_08.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_09.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_10.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_11.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_12.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_13.jpg

FahrradmarktZukunftBremen_10032007_14.jpg

@ Cyro

also Treter bin ich bei ca. 78 cm, Sidehop wie gesagt bei 99 cm, Reissen ca. 72 cm,....

alles weitere bitte per PN weil ich spame nur ungern den thread voll.

mFG

War vorhin mal bissl an der Neuen Messe fahren, und hab bissl mit dem Selbstauslöser hantiert. Hatte irgendwie Spaß an der Mauer

18_03_07-1.jpg

125-2518_IMG.JPG

125-2519_IMG.JPG

125-2521_IMG.JPG

@trialmaniax: das sieht sau lustig aus. auf dem vorletzten bild sieht man unter deinem rad deinen "dritten fuß". dafür gibt es fünf punkte :)

in bremen saugt das wetter, aber photoshop machts möglich

17march2007trial003.JPG

Ich hab ein Video von dem Handy gesehen, eigentlich ja sehr OK, nur dass immer so komische Streifen aufgetaucht sind wenn mal nen Auto durchgefahren ist, oder irgend eine andere, schnelle Bewegung gemacht wurde.

@Sebi

Klasse Bilder, Bild-Qualitaet ist wirklich sehr extrem! Spot gefaellt mir auch, ist das Freiburg? Waer auf jeden fall ne Reise wert.

also für alle dies interessiert, hier mal nen paar videos mitn N95 aufgenommen.

http://www.allaboutsymbian.com/images/features/N95/video/

nich wirklich dvd qualität aber für nen handy schon erstaunlich. aber die fotos sind echt der hammer.

@isha das mit den streifen hört sich wie nen interlaced problem an, was aber garnich sein könnte, weil das handy glaube progressive aufnimmt. aber vieleicht hats ja vorher nochmal jemand geschnitten und dann falsch ausgegeben gehabt.

ey sebi die fotos sind schön! aber du weisst doch das begehen und befahren des brunnens ist verboten! egal freu mich auch schon wieder bei so geilem wetter wie auf den fotos in freiburg zu sein!
mfg teo achso das video lad ich dir ach bals mal hoch!

da bin ich mal gespannt was sebi dazu sagt:

also ich würde dem n95 solche bilder schon zutrauen aber mal schaun.

tommi öhlerchen war wiedermal in Dubai und hat "gerockt"
schaut ich die Bilder mal an www.oehler.at sehr cooles zeug! :daumen:

ach ja, die Fotos sind mim Reiseföhn gemacht! :daumen:

wahrscheinlich vom handydisplay mit ner s3 abfotographiert. die displays werden immer besser!

also für alle dies interessiert, hier mal nen paar videos mitn N95 aufgenommen.

http://www.allaboutsymbian.com/images/features/N95/video/

nich wirklich dvd qualität aber für nen handy schon erstaunlich. aber die fotos sind echt der hammer.

@isha das mit den streifen hört sich wie nen interlaced problem an, was aber garnich sein könnte, weil das handy glaube progressive aufnimmt. aber vieleicht hats ja vorher nochmal jemand geschnitten und dann falsch ausgegeben gehabt.

Keine streifen vom Interlacen, muss man sich so vorstellen: Das Bild hat sich mysterioeser Weise in der Mitte geteilt, und eine haelfte hat nachgezogen - sowas habe ich noch nie gesehen. Das Auto ist foermlich gesprungen, aber es hat nicht im Sinne von wenigen Frames 'geruckelt'.

IMG_0067.jpg

---> http://sydneytrials.com/littlebay.html

PN an Jockie oder mich, wer mit auswandern will. Wir dachten so an Rucksack + Raeder, und dann eben bei fremden leuten klopfen und um obdach bitten. Wie wir das mit dem Visum loesen wissen wir noch nicht, aber vermutlich werden wir illegal einwandern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück