Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verrückte moves saugeil fotographiert. perfekte kombination! geiles niveau vom fahr und fototechnischen!

ich kann mich noch an einen beitrag von einem mtb rider magazin schreiber hier im forum erinnern der meinte solange sich trial nur auf europaletten und kabeltommeln bewegt kann man halt keine story machen. die fotos oben sind qualitativ und von der aktion mehr als ausreichend und es regt mich eigentlich auch seit dem bike festival am gardasee voll auf dass diese freeride und bikeparkschiene jeglichen platz in den magazinen und medien hat und trial was viel nüztlicher für die ganzen normalen mtb fahrer wäre einfach nicht existent ist. aber klar, wenn sich jeder a 12,5kg 150mm carbonenduro kauft und mit schonern an berg raufschwitzt da kann man mehr geld verdienen als dass man den leuten mal etwas kontrollierte fahrtechnik näherbringt. (mit der ich als mittelmässiger trialer am altissimo 99% der ganzen vollvisierfritzen hemdsärmelig mit dem hardtail brezeln kann)

DaniComashospitalescafoides2007.jpg

Dani Comas broke the scaphoid bone of one of his hands last week. On May, 2nd in the afternoon Dani was operated in Barcelona for the Dr. Balius. Dani must to rest at home for some days and in fifteen days the doctor will take out the stitchs of Dani´s arm. After that, Dani must to rest with the arm immobilized. Dani will be out of the competition since final July of beginning August, it depends of the recuperation process.

Naja, war doch fast klar, dass das bis Graz nix wird. Ich denk auch net, dass er den letzten World Cup dieses Jahr noch mitfährt. Mit ner gebrochenen Hand ist net zu spasen. Wie schreibt man 'spassen'... dummes Wort.

Ich glaube/hoffe das ers bis zur WM (September) schafft...
Weiß man ob der Knochen durch ist oder nur angerissen?

hier mal 2 Fotos von heute:
Gap den ich heute endlich mal geklärt habe....
gap3.jpg

und hier "theglue" beim sidehop! fürn Handy-Foto hatte ich echt ein glückliches Händchen.
Photo-0853.jpg

@ trialsrider
sind die ganzen weißen spuren auf dem pflaster von deinen vorherigen misslungenen versuchen???

Es gibt natürlich keine Rechtschreibung mehr. Fast jede Verpackung, Doktorarbeit und viele Zeitungsartikel werden heute nach gefühlter Rechtschreibung fabriziert. Was zum Beispiel neben dem Verlust einzelner Buchstaben auch den Exitus des Binde strich's und der Zusammen setzung von Haupt Worten bedeutet.

Es gibt natürlich keine Rechtschreibung mehr. Fast jede Verpackung, Doktorarbeit und viele Zeitungsartikel werden heute nach gefühlter Rechtschreibung fabriziert. Was zum Beispiel neben dem Verlust einzelner Buchstaben auch den Exitus des Binde strich's und der Zusammen setzung von Haupt Worten bedeutet.

aaaaaaaargh!!!! LEUTE!!! das ist der nU-pic thread! und net der "wer ist der größere Besserwisser" ....scheisssssßßßßßßtttt doach mahl bidte auv dii Rechtschraibung!!! und kommentiert bilder oder säzt welche rein.

DANKE! :daumen:

da der new-pic thread schon auf die 2.seite gerutscht is ein paar bilder von heut mittag...

unser Nachwuchstalent...
SulzS5000856.JPG

und der "kleinste" - der wenns so weiter geht alle abzockt!:daumen:
SulzS5000859.JPG

SulzS5000860.JPG

SulzS5000854.JPG

SulzS5000864.JPG

2Paletten aufm Hinterrad runter fahrn :daumen: einfach nur hammer
SulzS5000858.JPG

SulzS5000857.JPG

und hier die grossen beim training und vorbereitung auf die SDM in Ölbron:confused:
SulzS5000865.JPG

SulzS5000869.JPG

Ja NOS, der kleine ist echt der Hammer. Das wird glaube ich mal der neue TRA. Ich hab ihn ja in Rauenberg live gesehen, wie er die Hügel runter und rauf gefahren ist. ----> ein verrückter Hund

MFG

496537158_7ebbcfe474.jpg

496570055_227f44f543.jpg

Mein Trainingspartner Ryan, faehrt wie ein junger Gott. Ohne Helm, ohne Schoner hat er diesen Berg bestiegen.. hinten gehts runter ins Meer, sehr gruselig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück