Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rahmen sollen extrem schwabelig sein, mein freind wiegt gerade mahl 65 und dem stort es so das er denn rahmen verkauft hat oder immenr noch zum verkauf da hat

Gilles.jpg

photobysergio...

Die sind doch alle gerade voll auf dem Leichtbau-Film. Warum haben alle Koxx-Fahrer gefeilte Felgen wie Benito ;) Leichtbau macht süchtig.

Ne HS 33 vorne taugt im Trial genauso wie ne Scheibe. Der Beitrag von mtb-trialer klingt fast schon so 'Wäh, ist ja widerlich, wie uncool keine scheibe vorne zu fahren.' Belehre mich, wenns anders gemeint war. =)

Ik möchte meine Scheibe bei Nässe nicht missen wollen. Außerdem is die Scheibe vorne so schön leise. Aber HS 33 is halt wirklich um einiges leichter als ne Scheibe. Mich würde eher mal interessieren wieso Koxx jetzt die HS 33 Aufnahme wieder vorne an der Gabel hat und net mehr hinten :confused:

mich wundert auch der bremsen wechsel bei vincent.... erst try-all/hope, dann magura louise, jetzt hs33... hatten die stress mit hope oder gehts da wirklich nur ums gewicht?

@aca pulco
so hab ichs nicht gemeint. man muss nicht alles negativ auffassen, auch wenn wir hier im ibc forum sind. ;)

Ne HS 33 vorne taugt im Trial genauso wie ne Scheibe. Der Beitrag von mtb-trialer klingt fast schon so 'Wäh, ist ja widerlich, wie uncool keine scheibe vorne zu fahren.' Belehre mich, wenns anders gemeint war. =)

ich fuhr bis mitte letztes jahres ne hs 33, also 5 jahre. wen es jemand interesiert, der umtausch von ne HS33 mit RB hebel und CNC schellen ohne booster und eine etwa 75g soulkozak nabe wog 250g weniger als ne hope 180 scheibenbremse mit einer BT nabe (etwa 170g). nen 1/4 kilo das ist schon was, aber das gefuhl das rucken wen man die zieht geht schon auf die eier, deshalb will ich meine scheibe nicht mehr missen, habe halt mehr spas am fahren wegen der modulation, bei wetkampf kann ich das schon ferstehen, aber ich bin kein weltmeister und freue micht schon wen ich nen 113cm sidehop hinkriege :)
also hoher wurde ich auch nicht kommen.

also eher an seiner technik arbeiten oder an der fitness. habe uber 120cm sidehops mit nem 26" gesehen das gute 11,5 kilo wog, mit auf halben schlag 0,5 kilo weniger kamm ehr eh nicht hoher, das gibt auch zu denken.

P.S. wen die auf so nen tripp sind wieso fehrt der vincent nen try-all vorne, nen nobbynic wiegt 250g weniger und ist kaum schlechter.

weil er nun mal nicht von schwalbe gesponsort wird sondern von Koxx.

MFG

ja gut, aber so ne schrift kann man leicht wegmachen. der kenny z.b. fahrt auch ne koxx gabel und rotor. benito nen monty vorbaylenker. erlich gesagt wen der nahme weg ist ist fast ALLES CHINA zeug. zumeist aus der selben fabrik....der der nen teile katalog fur producenten gesehen hat (kurbel, ausfallenden usw.) der weis wo von ich spreche :D

der nobby nic klebt ja so gut wie gar nich.. der try all pappt am boden.

andi fährt nur conti:
deggendorf05.jpg

andi und irgor gestern auf dem bmw gebrauchtwgenzentrum sommerfest. wieder ein paar leute mehr die mit trial konfrontiert wurden. operation mediensturm sektion süd, lol.

bmwshow00.jpg

autogramm!

bmwshow05.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück