Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal die samstag fotos online gestellt von der dm sulz
th_55_big.jpg

th_24_big.jpg

zu finden wie immer bei mir unter terminen/ergebnissen der sonntag kommt auch noch.

nice Pics!

wtf?

was fürn bike is das? Monty-Selfmade?

Sieht n bisschen so aus wie n Monty221PR mit Ti komponenten und nem neuen Oberrohr und das ganze so zusammen geschweißt das es n Flachen Rahmen gibt?
IMG_9565.jpg

vermute das ist eins dieser kinderräder in leichtbau version ;) oder warum diese mutigen gewichtsersparnissaktion an der kurbel ? ^^

Das MOnty sieht ja ganz schick aus und leichtbau hin oder her aber die 3 riesen löcher in jeder Kurbel würd ich nicht machen!!!

Guckt euch doch mal den Vorbau an! Das Rad ist für ein Kind zusammengestellt...da kann man auch mal die Kurbeln durchbohren!

so, da ich mal wieder was hochgeladen habe, hier mal die links zu zwei simpleviewer gallerien auf meiner seite...

enjoy! und über kommentare freu ich mich doch immerwieder gerne. auch wenns viele bilder sind, einfach mal die nummer mit angeben, wenn ihr was super oder einfach nur schlecht findet!

Klick 1
Klick 2

Schlecht ist keines davon,finde sie echt gelungen.Und dann auch noch farblich passende Handschuhe zu jedem Rad:love:

meine meinung zu den handschuhen kennen sebastian und thomas - einfach nur GAY...

aber fahren tun die zwei hammermäßig, einfach toll, mit denen pics zu machen. naja, diesmal waren halt recht viele buttshots mit bei, aber die fand ich grade gut...

so, da ich mal wieder was hochgeladen habe, hier mal die links zu zwei simpleviewer gallerien auf meiner seite...

enjoy! und über kommentare freu ich mich doch immerwieder gerne. auch wenns viele bilder sind, einfach mal die nummer mit angeben, wenn ihr was super oder einfach nur schlecht findet!

Klick 1
Klick 2

nette sachen dabei. die ausleuchtung ist auch n1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück