Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse foto rainer. taugt mir sehr gut. war der untergrund so? das sieht mir schwer nach tonemapping aus...

so hier noch mal ein paar fotos von heute, fahrer war tinitram

1352000176_e4b9fc8e63_o.jpg

1351110031_e0a657f368_o.jpg

1351110845_a9fc3e296a_o.jpg

die klamotten harmonieren sehr schön mit den fasadenfarben.. sehr cool..

bei uns hats heut überwiegend geregnet und ich hab das glumpbmx aus dem keller geholt weil man damit im parkhaus halt auch was machen kann. ausserdem seit ich auf der eurobike die flatlander gesehn hab wie die abgehn saukrass geil was soll ich nur für eins kaufen scho wieda oh mann ich hab bald mehr räder als autos... ******** die bremsen. ich hab blasen an den fingern vom bremshebel des rad war jahrelang im keller und die züge sind alle eingerostet.. ich hab die felgen angeflext .. stahlfelgen :-).
der boden ist wirklich so.. und der himmel hat gut dazugepasst. wenn ich des gwusst hätt, hätt ich mehr so fotos gmacht. des mit dem sprung war eigentlich nur a test ob die einstellungen an der cam passen. ein blitz.. der, der da liegt

bmx1
bmx2
bmx2
bmx2

Hey Rubel bist du diese Vincent Hermance?? du bist soooo hot

Ne, ich nix Vincent Frankreich Mist... ich deutsch! Hab mich grad etwas angepisst von den Stornos da bei Koxx Coladosen Verein, bzw Peppl oder wer auch immer mit das Mopped verscheuert hat! Is ne geile Sache wenn man sagt "parts are slightly worn!" und bei der Ankunft stellt man fest dass die hintere HS33 komplett festgesetzt ist!!!!!! Und heute, beim 3 Ausritt ist sportlich mal die Kette gerissen :daumen:

Irgendwie werden deine Bilder nicht besser...für jemanden der selbst Trial fährt hast du kein gutes Timing.

Also einige Bilder gefallen mir, der Rest ist etwas dunkel, finde ich. Irgendwie finde ich auch diese Blitzeffekte nicht so toll. Aber ein paar finde ich schon gut :D Bin aber kein Fotoexperte :D

Sehe ich auch so. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, in denen ich den NewPic Thread meiden musste.

Aber als Nicht-DSLer ist es nicht ratsam, hier reinzuschauen, auch wenn einem hier dann was entgeht.

Ich staune aber, dass Dresden von der DSL Welt weitestgehend abgeschnitten ist. Ist ja wie einst mit ARD (Ausser Raum Dresden), oder wie ging der alte Ostwitz? Oder hat sich da was geändert?

Immerhin ist Dresden doch Technologiestandort :confused:

Naja, nichts für ungut.

Ansonsten nette Fotos, ich denke, die Technik machts möglich.

Also jedes Bild zu verlinken finde ich schon sehr daneben. Das ist nunmal ein Bilder Thread, da sollte man doch auch Bilder posten koennen.

das problem in dresden ist die hochtechnologie, die da eingebaut wurd....nämlich alles glasfaser. eine straße geht, die andere geht nicht. shit happens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück