Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat nimm ich dir sogar ab. in dem Dorf ist alles möglich. ;)

so hier mal ein paar fotos von heute. out of cam:

1477798795_29c0cebe0f_o.jpg

1477813455_77aaa75b6c_o.jpg

1478677778_d231e6a29c_o.jpg

1478684392_7436fe858b_o.jpg

1477830125_6117592e7f_o.jpg

1478692934_acfe75661e_o.jpg

mehr fotos gibs hier (seite 1 und der rest auf der 2. seite)

Ey Digger,

nix gegen Frammersbeezee! Das kleine gallische Dorf, wo als einziges im Umkreis von fast 40 KM Trialsport ausübt!

MFG

coole bilder nico!
auch schön zu sehn,das thomas endlich wieder ein bike hat.tippt er immernoch so mördlich hoch?und außerdem,nico,ich dacht du wolltest net fahren?

coole bilder nico!
auch schön zu sehn,das thomas endlich wieder ein bike hat.tippt er immernoch so mördlich hoch?und außerdem,nico,ich dacht du wolltest net fahren?

also zu thomas. ja ne so doll hat der gestern nichts gemacht. War gestern eh nur viel klein kram.
Ich bin auch nicht viel gefahren nur von mir wurde halt zu 80% nen foto gemacht beim fahren, ich war auch überrascht wie gut das mit dem handgelenk schon wieder geht, das muss der neue Vorbau sein...:love:

Also ich weiß nicht. Die Arme von Thomas erinnern mich irgendwie an die "Doping im Radsport" Diskussion. Die sind doch bestimmt nur mit Hodenpflaster so dick geworden. :eek: (Das ist nicht als Anschuldigung oder ähnliches zu verstehen ;) )

nee.. das is schon ganz natürlich..
obwohl.. ich werde auch ab und zu nach der verträglichkeit meiner anabolika gefragt.. :daumen:

so mal wieder ein paar fotos. heute mal nicht nur trial. Wir haben es auch endlich geschafft mal wieder was zu filmen, also demnächst gibs dann mal wieder bewegte bilder von marcus und mir in HD...

1560297803_25bfcc760e_o.jpg

1561178826_a55f6c3e06_o.jpg

1560301517_1c4bf3367a_o.jpg

der satz ging in die grube ;)
1560303821_8b0b061a13_o.jpg

1561183012_42efa8af0a_o.jpg

1561185298_2eaf61d954_o.jpg

ein paar fotos von andis heutigen shows beim auto-herbst in dingolfing und seinem mitbringsel für mich:

show01.jpg

show02.jpg

show03.jpg

show04.jpg

show05.jpg

show06.jpg

show07.jpg

show08.jpg

show09.jpg

show10.jpg

was aus dem letzten foto geworden ist:

show00.jpg

cc01.jpg

cc02.jpg

hehe ihr spinner :D
echt zu geil was der andi mit der kiste alles macht.
und die fotos von der ck sind auch mal dick. :daumen:

wann seit ihr denn jetzt eignetlich mal wieder in nbg?

geile fotos rainer, mich würde das licht bei dem 2. foto mal intressieren. kannst dazu mal was sagen. ansonsten sind dir die King bilder sehr gut gelungen.... :daumen:

servus,
der blitz liegt links oben auf dem 2m hohen stahltor was du auf dem bild mit dem x3 rechts im bildrand siehst und der schatten fällt schräg nach hinten. das ist auch das einzige bild wo dann der hintergrund mit den leuten nicht zu dunkel ausviel. das könnt ma sicher irgnedwie aufhellen.
ich mach seit gestern nur mit 5m blitzkabel. dann schauft meine cam 320er syncrozeit mit dem blitz und ich spar mir die batterien im empfänger.

servus,
der blitz liegt links oben auf dem 2m hohen stahltor was du auf dem bild mit dem x3 rechts im bildrand siehst und der schatten fällt schräg nach hinten. das ist auch das einzige bild wo dann der hintergrund mit den leuten nicht zu dunkel ausviel. das könnt ma sicher irgnedwie aufhellen.
ich mach seit gestern nur mit 5m blitzkabel. dann schauft meine cam 320er syncrozeit mit dem blitz und ich spar mir die batterien im empfänger.

ah cool das sah jetzt nach mehreren blitzen aus.
Ich weiß nicht kabel ist mir nicht so genehm. Mit meinen Ebay funk triggern hat ich bis jetzt noch keine probleme, und das beste ist das die kamera nicht weißt das geblitzt wird, sprich ich die belichtungs zeiten frei wählen kann, aller ding ist bei 1/1250 schluss weil das sonst mit der ganzen übertragung zu lang dauert un der biltz dann nicht mehr innerhalb der verschlusszeit abbrennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück