Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Wenn der chris nicht nur immer so dämlich schauen würde. Ab morgen steht Mimik-Training auf dem Programm

Und hier ist noch eins von heute mit natürlichem Licht:

2095645899_c44a7c70e2_b.jpg

Das erste hab ich mit einem EF 15mm 1:2.8 Fisheye gemacht und das zweite mit dem EF 17-40mm 1:4L USM.

Die Blitzbelichtung ist wirklich grenzwertig und der Schattenwurf an der Decke auch suboptimal.

Und was noch raus muss:

@ Eisbein, egal welches Foto hier gepostet wird, und da waren in letzter Zeit verdammt viele gute Bilder dabei - Du hast immer irgendwas auszusetzen, aber wenn ich mir deine Bilder anschaue sind die auch nicht besser.

MFG

War ne ganze Weile nicht im Forum und bitte um Aufklärung.

Ist es jetzt so üblich Bilder, die technische Fragen provozieren könnten, in den anderen Thread zu posten?

Ist es jetzt so üblich Bilder, die technische Fragen provozieren könnten, in den anderen Thread zu posten?

auf grund solcher meckerein da oben haben wir beschlossen jetzt nen foto thread aufzumachen, hier

Und ich persönlich freu mich über kritik viel mehr als wenn mir von irgentwelchen leuten gesagt wird, "uhh tolles foto". ich denke mal das geht vielen anderen fotographen (hier) sicherlich auch so.

also macht mal ganz ruhi, wenn ihr das nicht lesen wollt lest es doch einfach nicht.

Kritik ist ok solange sie sachlich bleibt :)

Hier ist noch eins von gestern. Selbes Motiv andere Lichtsituation:

2096782233_4021d14325_o.jpg

wenn du mich fragst, ja.. ich werds in zukunft so machen weil ich mir das gemekere von den fotokritik gegnern nicht mehr antun will.

schnell mal 3 kleine bildchen

Anhänge

• CIMG0055neu.jpg
    CIMG0055neu.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG0059neu.jpg
    CIMG0059neu.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG0075neu.jpg
    CIMG0075neu.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 83
Status