Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe wirklich einen,was der bringen soll,bin ich mir nicht sicher,bzw,habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht.
Gruss Peter

hinten kratzt die Kette nimmer anner Kettenstrebe und hinten zwischen den Kettenstreben sind nichtmehr soviele Panzerbleche....

das ist alles ... glaube ich zumindest

also nichts besonderes ;)

gruß

hinten kratzt die Kette nimmer anner Kettenstrebe und hinten zwischen den Kettenstreben sind nichtmehr soviele Panzerbleche....

das ist alles ... glaube ich zumindest

also nichts besonderes ;)

gruß

Die vordere Aufnahme des Bashguards wurde verstärkt,hinten ist der Rahmen etwas steifer,meiner Meinung nach wurde ein anderer Rohrsatz verwendet.
Wie von JP-Trialer schon gesagt,wurde das mit der Kettenführung korrigiert.Die Gabel hat jetzt einen Stahlschaft bekommen,weiss zwar nicht ob es was bringt,aber egal.Die Verstärkungsbleche wurden abgeändert,denke das hängt aber mit den Rohrsätzen zusammen.
Gruss Peter

ein paar Bilder vom ersten Test mit dem neuen Bike
newbike010.jpg

newbike011.jpg

newbike012.jpg

newbike013.jpg

newbike018.jpg

newbike019.jpg

newbike020.jpg

langeweile

rechner durchforsten

alte bilder entdecken, freuen

und sich an die geschichte dahinter erinnern

- ist es nicht das, was Bilder sollen?

die Geschichten erzähl ich euch nicht, aber die gefundenen Bilder enthalte ich euch nicht vor. Schnappschüsse aus dem Sommer 2007. (Entscheidend an dem letzten Satz ist das Wort SOMMER)

also ich find das bike auch echt schick aber die bilder aus dem broken parts thread machen mir angst !

Nachdem wir Gestern eine Wintertrainingsmöglichkeite gefunden haben
(eine Lagerhalle im Keller die Seit 1985 leer steht )
Haben wir mal Direkt mit dem Umbau Begonnen (Gestern)

Das videeo ist noch am Hochladen aber Hier schonmal der Link:

http://www.vimeo.com/2593323

Da ich wegen meines Rückens im Moment nicht groß Fahren kann habe ich mal Robin etwas Fotofiert :) .

Sorry für die schlechte Quali der Bilder aber dieer Innenaufnahme Modus Meiner Cam macht die Quali schlechter :)
Ist mir erst Später aufgefallen das mit der Quali, aber ich finde der Modus hat am Besten Diesen Grusel Kalten Stil rübergebracht *grummel*

PC210062.JPG

PC210059.JPG

PC210044.JPG

PC210064.JPG

PC210068.JPG

PC210084.JPG

PC210070.JPG

PC210098.JPG

PC210120.JPG

PC210126.JPG

PC210132.JPG

PC210133.JPG