Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wie versprochen ein paar Bilder von gestern.
Hat Spaß gemacht und der "Deckel" ist wieder aufgetaucht.

Anhänge

• _MG_3660.jpg
    _MG_3660.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 113
  • _MG_3685.jpg
    _MG_3685.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 95
  • _MG_3697.jpg
    _MG_3697.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 95
  • _MG_3721.jpg
    _MG_3721.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 122
  • _MG_3773.jpg
    _MG_3773.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 184
unnd nnoch bissl was

Anhänge

• _MG_3823.jpg
    _MG_3823.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 83
  • _MG_3834.jpg
    _MG_3834.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 111
  • _MG_3895.jpg
    _MG_3895.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 81
  • _MG_3899.jpg
    _MG_3899.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 70
  • _MG_3900.jpg
    _MG_3900.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 98
hier Jungs... noch was

Anhänge

• _MG_3902.jpg
    _MG_3902.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 78
  • _MG_3909.jpg
    _MG_3909.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 92
  • _MG_3911.jpg
    _MG_3911.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 66
  • _MG_3914.jpg
    _MG_3914.jpg
    53 KB · Aufrufe: 64
  • _MG_3917.jpg
    _MG_3917.jpg
    56 KB · Aufrufe: 78
Eisbein lass dich aus... ich bin mir einiger kleiner fotografischer "Hinkebeine" durchaus bewußt - manchmal ist nur interessant ob andere das genauso sehen :daumen:
Also voll auf die 12!

:D:D:D

:lol::lol::lol:

Ja...ähm...lange Geschichte, besser ich fange gar nicht erst an..:)

Zuletzt bearbeitet:
OK ok ich mache ja...

AAAlso, eigentlich war es geplant, dass Rad nach dem Fahren auseinander zunehmen und den Rahmen dem dem Domme zu geben, da ich demnächst einen neuen Rahmen bekomme.

Nun stellte sich aber heraus, dass der Innenlagerschlüssel für das GigaPipe Lager murks ist, und nicht weit genug reingreift. Nachdem die Aufnahme schon fast rund war, musste der Schlüssel anständig auf dem Lager fixiert werden-gut und schön, versucht mal in einer Halle passende Unterlegscheiben und lange, passende Schrauben zu finden (Innenlagerschrauben vvvvviel zu kurz).

Nach langem Suchen versuchte ich es dann mit einer rostigen Unterlegscheibe, und einem Zollstock, der den Abstand halten sollte.
Das ganze lief dennoch nicht, da der Schlüssel einfach immer nur abrutschte.
Eine Stunde später und mit einer Optik vom 5ten Ludolf habe ich dann aufgegeben und habe das heute bei uns im Laden miT richtigem Werkzeug alles noch retten können.

Nur Domme kann seine Knipserei ja nicht seinlassen ;D

OK ok ich mache ja...

AAAlso, eigentlich war es geplant, dass Rad nach dem Fahren auseinander zunehmen und den Rahmen dem dem Domme zu geben, da ich demnächst einen neuen Rahmen bekomme.

Nun stellte sich aber heraus, dass der Innenlagerschlüssel für das GigaPipe Lager murks ist, und nicht weit genug reingreift. Nachdem die Aufnahme schon fast rund war, musste der Schlüssel anständig auf dem Lager fixiert werden-gut und schön, versucht mal in einer Halle passende Unterlegscheiben und lange, passende Schrauben zu finden (Innenlagerschrauben vvvvviel zu kurz).

Nach langem Suchen versuchte ich es dann mit einer rostigen Unterlegscheibe, und einem Zollstock, der den Abstand halten sollte.
Das ganze lief dennoch nicht, da der Schlüssel einfach immer nur abrutschte.
Eine Stunde später und mit einer Optik vom 5ten Ludolf habe ich dann aufgegeben und habe das heute bei uns im Laden miT richtigem Werkzeug alles noch retten können.

Nur Domme kann seine Knipserei ja nicht seinlassen ;D

Und ich dachte schon ich hätte etwas Tolles verpasst.....

Gestern haben wir nen neuen Spot entdeckt. Gar nicht schlecht. Da liegen ne Menge solcher Baumstümpfe herum.

3243981098_389bfbdbb7_b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück