Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eisbein lass dich aus... ich bin mir einiger kleiner fotografischer "Hinkebeine" durchaus bewußt - manchmal ist nur interessant ob andere das genauso sehen
Also voll auf die 12!
![]()

OK ok ich mache ja...
AAAlso, eigentlich war es geplant, dass Rad nach dem Fahren auseinander zunehmen und den Rahmen dem dem Domme zu geben, da ich demnächst einen neuen Rahmen bekomme.
Nun stellte sich aber heraus, dass der Innenlagerschlüssel für das GigaPipe Lager murks ist, und nicht weit genug reingreift. Nachdem die Aufnahme schon fast rund war, musste der Schlüssel anständig auf dem Lager fixiert werden-gut und schön, versucht mal in einer Halle passende Unterlegscheiben und lange, passende Schrauben zu finden (Innenlagerschrauben vvvvviel zu kurz).
Nach langem Suchen versuchte ich es dann mit einer rostigen Unterlegscheibe, und einem Zollstock, der den Abstand halten sollte.
Das ganze lief dennoch nicht, da der Schlüssel einfach immer nur abrutschte.
Eine Stunde später und mit einer Optik vom 5ten Ludolf habe ich dann aufgegeben und habe das heute bei uns im Laden miT richtigem Werkzeug alles noch retten können.
Nur Domme kann seine Knipserei ja nicht seinlassen ;D

Hier wie versprochen ein paar Bilder von gestern.
Hat Spaß gemacht und der "Deckel" ist wieder aufgetaucht.