Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kam da übrigens zu Ohren, dass es dort noch einen Trialer mit einem orangenen kleinen Fahrrad geben soll.. ist der hier im Forum aktiv?

Wenn das orangene kleine Fahrrad eigentlich rosa ist und immerhin 26" groß ist, dann bin das. Wahrscheinlich bei meiner Feierabendrunde an der Uni-Mensa...

Wenn ich nochmal sehe, dass Ihr in meinem District Show fahrt, dann ziehe ich Euch die Ohren lang :)

ich gehe mal davon aus dass das auf dem foto ncht er ist und er den fahrer bewundert. deshalb kommt er sich schlecht vor.

@ bike-show: weiß nicht aber mir wurde gesagt, dass es ein kleines orangenes fahrrad ist und der fahrer sich öfter an der Haltestelle irgendwo unter den Brücken versteckt. habe da auch trial spuren gefunden nur leider niemanden gesehen.
Aber ich melde mich bei der nächsten Show dann kannst du mir beim Geld verdienen zusehen ]:->

@ bike-show: weiß nicht aber mir wurde gesagt, dass es ein kleines orangenes fahrrad ist und der fahrer sich öfter an der Haltestelle irgendwo unter den Brücken versteckt. habe da auch trial spuren gefunden nur leider niemanden gesehen.

Das war ich dann wohl nicht.

Aber ich melde mich bei der nächsten Show dann kannst du mir beim Geld verdienen zusehen ]:->

Ts, ts. Nur noch Kommerz in diesem Sport. Wo bleibt da der Spaß am Rad..?

Basti schuldet uns noch allerlei Bilder :D

Ich summiere mal die Fakten, die er in seinen verschiedenen Posts bisher verstreut hat:

-26"
-rosa
-Doppel-bb7
-Plastiksattel

Defün...definäh,...äh.. definitiv Bilder Herr Nachbar!

Zuletzt bearbeitet:
bin gestern vorführung gefahren auf der sportlerehrung unserer stadt , hab bis jetzt leider nur dieses eine foto gefunden . war ein geiler abend auf jeden fall . bestimmt nicht das geilste bild aber , war etwas angespannt weil bürgermeister usw im publikum waren . aber war auch schade das chris nicht mit am start war -. .
963248_1_SPORTLEREHRUNG_STADTSPORTVE.jpg

das ist schon gut.. für das publikum langts allemal.. ;)

Als ich bei der letzten Sportlerehrung gefahren bin, haben mich sogar die geehrten vom Motorradtrial ganz interessiert interviewt (und die schulen ihre kleinen eigentlich aufm rad ;))

gut, dass es immer wieder mal PR gibt, auch im kleinen.

Sportlerehrung was ist das? Gibts sowas nur auf kleinen Dörfern oder ist das eine veranstaltung die ihrern weg über die nicht mehr vorhandene Grenze noch nicht gefunden hat?

also bei einer sportlererung werden die sportler der stadt geehrt die eine gute leistung errungen haben , diese veranstaltung habe ich auf jeden fall genutzt um den leuten den trial sport etwas vorzuführen und damit sie verstehen worum es eigentlich geht , nicht das sie immer denken was ist denn das für ein idiot in der stadt . also es hat sich mächtig gelohnt , zwar hatte ich nur ein 5 epal turm , ein 3er und einen 2er turm , hat aber allemale gereicht , hatte auch den dicksten applaus , die dirt fahrer und bmxer bekamen nich so den applaus , das zeigt mir aber auch , das der trial sport viel interessanter wirkt für die leute .

fährste im verein oder wie können die auf dich aufmerksam werden? In berlin hat's sowas wohl auch, nur ein paar nummern größer und nicht für trial...

@ eisbein : also ich bin in keinem verein , sowas gibts hier nicht wirklich , ich wurde von nem typen angesprochen der was mitm radsport in lünen zu tun hat , der hatte mich halt gefragt und ich lehne natürlich nicht ab , ich sehe es als möglichkeit den sport zu verbreiten , es war ja nicht nur die grauhaar fraktion anwesend .

@ domme : mit deinen komischen anspielungen zeigst du nur , das dich keine anspricht weil dich keiner fahren sehen will . ;)

@ domme : mit deinen komischen anspielungen zeigst du nur , das dich keine anspricht weil dich keiner fahren sehen will . ;)[/QUOTE]

Ich gönne Dir denn Fame. Mich will halt keiner sehen :D
Genung gechattet OT:daumen:

hehe also ich glaub , dich wollen schon welche sehen mal , du hättest hier eig mitfahren können , bist zwar kein lüner aber brauch ja keiner wissen , war halt nru schade das chris verletzt ist , sonst wäre er auch mitgefahren .

mit einem Klick kommt ihr zur *wirklich* großen version.. Leider kam meine gute mit der Cam nicht so gut klar..

paar kleene aktionen von heute.danke an Alex(HR-ONLY) für die schnappschüsse:daumen:

mit ner 1/2 kurbel anlauf auf 1.15m

bilder wurden mit nem Handy gemacht,deswegen bitte keine kommentare über quali usw...;)

Zuletzt bearbeitet:
du bist ein Monster! *neid*

Halbe Kurbel 1,15 is HUGE!

@Eisbein:

Mahr Action kann ich nicht bieten.. Ich wüsste auch nicht wie man einen Wedge WIRKLICH spektakulär fotografiert.. mach mal ein gutes!

puh, ich versuch mich mal dran wenn ichs nächste mal was sehe. Hab aber nur noch 2 festbrennweiten 35 und 85, f/1,8 jeweils. Aber ist mal ne aufgabe.

die pics sind geil , hab auch noch was von mir gefunden auch neu , hört so in die rubrik muss man nicht verstehen .
100_2357.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück