Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die pics sind geil , hab auch noch was von mir gefunden auch neu , hört so in die rubrik muss man nicht verstehen .
100_2357.jpg

wirklich sehr sehr eigentartige klamotten. :eek:

Ich glaube meine Photographien und Bearbeitung wird langsam besser. Ob man noch mehr aus einer 3,2 MP Handykamera rausholen kann?

[Draufklicken]

Den DOF etc. nachträglich aufs Bild zu bekommen war schon Grenzwertig und hat auch seine Zeit gebraucht. Ich glaube das Weiß hat unter der Bearbeitung gelitten und ist dunkler geworden, oder bin nur ich das?

Gruß, Alex

Zuletzt bearbeitet:
puh, ich versuch mich mal dran wenn ichs nächste mal was sehe. Hab aber nur noch 2 festbrennweiten 35 und 85, f/1,8 jeweils. Aber ist mal ne aufgabe.

Ich besitze auch nur ne 50 x 1,6er inkompatible festbrennweite. Blitz hab cih auch nur einen 430EZ, den ich manuell einstellen muss. Mit rays Equipment geht da schon wesentlich mehr (alleine den Fahrer schön zu exponieren)

@MisterLimelight:
So siehts an unserem Haus und Hof Spot aus. 5 Autominuten von der Innenstadt entfernt.

meine vermutung dazu: kontraste erhöhen, dazu gibt es zig verschiedene wege. Und dann anschließend entweder hochpassfilter mit etwas größerem radius 10-15, bzw. bei der geringen auflösung 5-10 oder über Usm mit ebenfalls größeren radien.

Das bild würde in der größe von einer dslr mit der bearbeitung ziemlich ähnlich aussehen.

Ecols, ich dachte du hast mehr als nur die eine FB...

meine vermutung dazu: kontraste erhöhen, dazu gibt es zig verschiedene wege. Und dann anschließend entweder hochpassfilter mit etwas größerem radius 10-15, bzw. bei der geringen auflösung 5-10 oder über Usm mit ebenfalls größeren radien.

Das bild würde in der größe von einer dslr mit der bearbeitung ziemlich ähnlich aussehen.

Ecols, ich dachte du hast mehr als nur die eine FB...

Hast Recht. Danke, hab das mit dem Hochpass noch nie angewendet.
Ein bischen weniger extrem - im vergleich zu ecols - sieht dann so aus:

Sehr schick.

gilles hatte wohl noch den schlafanzug drunter

oder er will sich von seinen 30 nachahmern absetzen und hat sich darum ein signatur-modell schneidern lassen.
wie sagte der vater (?) von danny buttler: Wenn Gilles ein Latex-S/M Kostüm anhätte würden ihm auch alle nacheifern.

Ich hab mal so eine Art Fotoreihe versucht XD leider hat mein Pa mich nich am höchsten punkt erwischt :D naja hab nene bissle mitm kontrast gespielt uns sonst alles normal ;)
mfg Robin

Anhänge

• DSCN2078.jpg
    DSCN2078.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN2081.jpg
    DSCN2081.jpg
    59 KB · Aufrufe: 104
  • DSCN2084.jpg
    DSCN2084.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN2087.jpg
    DSCN2087.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 86
Danke. An diesem Tag hat unser lieber Forumsmoderator allerdings auch ganz schöne Grimassen gezogen. Ich weiß nur nicht ob er mich dann sanktioniert wenn ich die poste :)

Wenn das bild ansich gut ist, ist die Grimasse vertretbar.. ;) Und Sanktionen gibts nicht wenn du deine Gesichtsdisco nicht vorenthältst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück