Eisbein
Trailtrialer
die pics sind geil , hab auch noch was von mir gefunden auch neu , hört so in die rubrik muss man nicht verstehen .![]()
wirklich sehr sehr eigentartige klamotten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die pics sind geil , hab auch noch was von mir gefunden auch neu , hört so in die rubrik muss man nicht verstehen .![]()
puh, ich versuch mich mal dran wenn ichs nächste mal was sehe. Hab aber nur noch 2 festbrennweiten 35 und 85, f/1,8 jeweils. Aber ist mal ne aufgabe.
Ob man noch mehr aus einer 3,2 MP Handykamera rausholen kann?
meine vermutung dazu: kontraste erhöhen, dazu gibt es zig verschiedene wege. Und dann anschließend entweder hochpassfilter mit etwas größerem radius 10-15, bzw. bei der geringen auflösung 5-10 oder über Usm mit ebenfalls größeren radien.
Das bild würde in der größe von einer dslr mit der bearbeitung ziemlich ähnlich aussehen.
Ecols, ich dachte du hast mehr als nur die eine FB...
gilles hatte wohl noch den schlafanzug drunterhttp://www.monty.es/news/images/kny1.jpg
Die Sonnenbrille von Kenny und die Hose von Gilles sehen irgentwie etwas komisch aus
gilles hatte wohl noch den schlafanzug drunter
Ich besitze auch nur ne 50 x 1,6er inkompatible festbrennweite.
Mutig stürzte er sich dort herunter.