Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das licht, die perspektive ist wunderschön, ich hätte den fahrer aber ins linke drittel geschoben.
Das ist so aufdringlich, weil mittig. Ist nicht soo 100% stimmig.

Kann sein, dass es so besser ausgesehen hätte war aber nicht umzusetzen, da 3 Blitze im Bild gewesen wären. Das 14mm Fisheye an einem Vollformatsensor kriegt einfach zu viel aufs Bild.

saugute Arbeit.. Für die Perspektive klopf ich mir mal auf die Schulter..
Mittig: Wenn man bei nem 14mm Fisheye "außermittig" ist, wirds wirklich krass verzerrt.. -> kagge.

ca 175°

Für künstliches Licht ist das ne echte Herausforderung. Zumal das Bild auch noch mit offener Blende geknipst wurde.

schönes foto ray!
, hat von dem farben und style was von colins bildern was womöglich an der anzahl der blitze und seiner vorliebe für fish eye und einer ähnlichen bearbeitung liegt. knippst aber mit nikon.
mit der location könntest es sogar im single trail thread posten!

schönes foto ray!
, hat von dem farben und style was von colins bildern was womöglich an der anzahl der blitze und seiner vorliebe für fish eye und einer ähnlichen bearbeitung liegt. knippst aber mit nikon.
mit der location könntest es sogar im single trail thread posten!

Meinst Du den Free Riding oder den XC Thread?

netz.jpg

Das ist das Letzte bild von mir und dem Kamel.

Heute abend kommen Bilder von dem Hydroxx und die tage dann noch ein kleines Video

gruß
Josch

Sidehopforum.jpg

Foto entstanden mit einer Sony Alpha 100, Cosina 19-35mm (eigentlich ned so der Knaller das Teil), entfesselter Metz 48, dann in Gimp entsättigt, Tonwerte etwas verändert, und beim Verkleinern nachgeschärft.
Das einzige was mich daran stört ist, dass ich so tröge gucke! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das erste find ich am besten :daumen:

meiner einer:

D300, SB800, 11-16, was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Reicht dir das UWW für die Trial-Fotografie? Findest du das die optimale Brennweite? Ich bin am überlegen, mit welcher Brennweite ich dieses Cosina Objektiv ersetzen könnte...

Reicht dir das UWW für die Trial-Fotografie? Findest du das die optimale Brennweite? Ich bin am überlegen, mit welcher Brennweite ich dieses Cosina Objektiv ersetzen könnte...

Die Ausrüstung ist die eines Freundes, nicht meine. Ich war nur das Modell.

Ich finde, die meisten Trialaktion passen zu einem (Ultra-)Weitwinkel. Nur gibt es auch Momente zu denen ein ordentliches Tele gut passt.

(in dem Fall 70-200mm)
Wieder vom gleichen Kollegen, diesesmal ich hinter seiner ehemaligen D70 (jaja, der Kerl hat schon ein paar Schmuckstücke)... und ja, ich weiß das ich das Bild gerne poste :lol:

Stefan_1.jpg
[/URL][/IMG]

Ein paar wenige Impressionen aus Bregenz und Lindau. Bearbeiten wollt i net, ist zu spät und bin müd :p Also hier ohne Umwege von der Kamera zu euch:D

http://picasaweb.google.de/Stefan.fues/Biketrial#

Kamera: sach ich nich
Belichtung: Is doch wurscht
Blende: ???
Objektiv: Das wo drauf war...
...

Wens wirklich interessieren sollte, steht alles bei picasa :rolleyes:

Gut Nacht

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.