Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von heute..
rainscobikesaction01.jpg

die geo taugt mir deutlich besser. extrem wie ein minus 1 tretlager ein rad zu einem richtig schön fahrbaren mtb machen kann. obs zu starke nachteile mit sich bringt weiss ich noch nicht. es geht nach wie vor schön aufs vorderrad trotz der langen gabel wie man auf dem foto sehn kann. es gibt ja immer noch den kompromiss ´+- 0 den ich mir für den nächsten proto aufheb.

letzte Pokal runde in Tschechien....ich wuste nicht das man mit den Eiern einen Rahmen ummodelieren kann :oo
06.jpg

07.jpg

aber im ernst. erstens sah ich 3 Risse in einer stelle am solchen Rahmen beim der Bremsleitungs durchfuhrung und jetzt das. der rahmen ist wohl ein ziemlicher reinfall :|

also den limey 3 hab ich mir nun schon paar mal genauer angucken können. macht keinen schlechten, und die rohre sehen vernünftig aus. kommt aber auch immer bissl auf den fahrertyp drauf an.

Ein Kumpel von Ick84 muss so ein übungsfilm, oder was auch immer, für die ausbildung machen. Da lag es nahe das mitm trialsport zu machen. Marcus wurde ein bisschen befragt, und gefahren sind wir beide. Mal sehen wie das video wird.
DSC_8335.JPG

boaahh, sieht datt professionell aus. sah bestimmt gut aus wie der typ mit dem stoffmikro dir beim trialen hinterher gewetzt is...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück