Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Bild vom Wochenende. Ihr könnt ja mal was dazu sagen ;)

Anhänge

• Drop.jpg
    Drop.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 136
mal n paar fotos aus hh. ich hoffe sie gefallen
bald folgen noch welche mit blitz und anderem objektiv.
würd mich über n paar kommentare freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema :) Hab's wieder rausgenommen wegen der Platzverschwendung.

Schöne Bilder und nette Aktionen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ein wenig Krempel von diesem Frühling/Sommer auf der Platte gefunden :)

Größe sollte hinhauen, mein Bildschirm ist nicht der Größte und es passt genau :)

find ich auch schön.
ich oder vielmehr mein trialunerfahrener "fotokollege" hätten gern nochma n paar technische tipps (n paar fotofreaks ham wir ja hier im forum ;) )
z.b perspektiven, zoom,von wo blitzen usw.
würd mich freuen wenn da n paar anregungen kommen würden, wir wollen bald wieder
unterwegs

Jep, der war's.

Geniales Teil, man konnte alles damit machen, auch mit einer panzerschweren 03er Dirtjumper vorne drin :D
Mit Cantisockel/Disc und Unterbodenplatte sowie mega kurzen Kettenstrebe super.
Als ich einsah, dass es blöd war es zu verkaufen war es leider schon zu spät, für immer aus dem Programm bei Tartybikes... Kostete knappe 120€..

@dane08: Auch wenn cih kein Fotopro bin, würde ich doch mal schauen dass ich mal das Gesicht vom Fahrer auf das Bild bekomme. Die Bilder sind schön und gut aber immer die Perspektive von hinten finde ich auf Dauer ein bisschen langweilig. Und es gibt doch nichts schöneres als das verzerrte Gesicht eines Fahrers bei einer guten Aktion *g*
gruß
erwin

in der tat, sog. But shots sind beim trial immer ein problem.
Auf der einen seite will man den anlauf, die höhe, das hindernis drauf bekommen und dann soll noch das gesicht mit drauf?
Das ähnelt meistens der quadratur des kreises.

Ansonsten ists immer schon ganz hilfreich, der fahrer vom hintergrund abzuheben. Das geht natürlich am einfachsten durch gekonnten blitzeinsatz.

Bie euren Bildern fiel mir auf, dass die perspektiven zu normal sind. Da stehste einfach daneben und löst aus. Das macht das bild langweilig und hebt es nicht von der masse ab.
meistens lieg ich i-wo im dreck oder in i-einer felsspalte, Ziemlich selten bis garnicht steh ich nur daneben.
Fragt marcus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück