Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Kleine Frage zwichendurch:Tretet ihr auch in die Pedale beim Sidehop?Ich tus nicht komme aber momentan auch nur auf knapp 90 cm.

ja! ohne reintreten wird nur ein rumgehebel...

hatte bei 87cm auch mal nen hänger - einfach mal ne woche kein sidehop machen und dann mal wieder ne weile und schon klappts besser ;)

Gut,werde es dann versuchen in die Tat umzusetzen.Ich hatte bis jetzt während des ganzen "Vorgangs" die Bremse zu...hab auch nie daran gedacht des mal mit Pedal-Hilfe zu versuchen.
ok,dank dir,
MfG Martin

ich frag mich ob die leute das lustig fanden als der benito ihnen da mit deinem 20" über die Unterschenkel gefahren ist :-)

ich mag danny macaskill irgendwie nich hat jemand schonmal seinen treter gesehen das sieht sowas von ***** aus ich editiere noch nen link später dazu
http://www.youtube.com/watch?v=ix3FNsKmI9o bei 2.30 ^^ den anfang müsst ihr euch nicht antuhen

O man bist du dumm. Der Danny is ein Gott auf dem Trialbike. Ich glaube du wärst froh wenn du gerade mal ein viertel soviel Bikebeherschung hättest wie er. Und ich weiss net was du mit dem Link sagen willst. Das Tretergap bei 2:30 min is perfekt ausgeführt und auch sonst zeigt das Video nur das der Typ es übelst raus hat.

Also ich muss auch sagen, der Danny is vielleicht neben dem chris akkrig einer der kreativsten city trialer, von denen man in der letzten zeit gehört hat. hat gute höhen und weiten und verdammt geile kombinationen und style elemente!
kuck ich mir echt lieber an als das 97ste mega höhen video vom tunni (wobei der auch mächtig beeindruckend is)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück