Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hm könnte mir jemand erklären wie das geht: "getright und 4fach split", da ich von Computern soviel Ahnung habe wie ein Astronaut von Salamizüchten...

Du installierst GetRight auf deinem PC. Dann kopiertst du die Linkadresse von dem Video! Jetzt öffnest du GetRight!
Gehst auf "FILE" -> Dann auf "ENTER NEW URL TO DOWNLOAD"!
Dort fügst du die kopierte Linkadresse hinein!
Dann öffnet sich ein Fenster in dem du auswählst wo die Datei hingespeichert werden soll. Triff deine Auswahl! Jetzt startet der Download in einem eigenen Fenster.
Dort klickst du auf "OPTIONS" -> "ACCELERATED DOWNLOAD" und dort wählst du die 4 aus oder mehr je nachdem was möglich ist und fertig!

Hoffe das hilft!

So denn!

:bier:

weil's mich auch langsam angekotzt hat, hab ich mir gesten auch nen downloadmanager installiert. so hab ich das TRA-vid mit ca. 90kb/s konstant laden können. :daumen:

hab flash get und da hat man sich in 5 minuten eingearbeitet...

Hanxs schrieb:
Du installierst GetRight auf deinem PC. Dann kopiertst du die Linkadresse von dem Video! Jetzt öffnest du GetRight!
Gehst auf "FILE" -> Dann auf "ENTER NEW URL TO DOWNLOAD"!
Dort fügst du die kopierte Linkadresse hinein!
Dann öffnet sich ein Fenster in dem du auswählst wo die Datei hingespeichert werden soll. Triff deine Auswahl! Jetzt startet der Download in einem eigenen Fenster.
Dort klickst du auf "OPTIONS" -> "ACCELERATED DOWNLOAD" und dort wählst du die 4 aus oder mehr je nachdem was möglich ist und fertig!

Hoffe das hilft!

So denn!

:bier:

muchas gracias!!!

der fährt aber richtig geil.fast tra
video kannst du ja bei zoobike.com anschauen.
ist aber ******* geschnitten worden

Also ich fünd des einfach mal wieder hammer wie der Tra-man da abgeht......weiß jemand ob der zum ersten mal 20" fährt oder das nur so nebenbei macht(neben 26") weil wär ja schon arg krass ....zwecks umstellung.....nuja ich mach jetz mal 143 sidehop^^manoman echtn Traum :love: :rolleyes: :i2:

also so schwer is die umstellebn von 26" auf 20" nicht.

der tra gefällt mir aufm 20" besser weil das eher sein stil ist bzw der tra stil ned zum 26" passt. 26 verbind ich eher mit ruhiges weiches fahren eher technisch. fürs 20" is seine technik und sprungkraft saugeil

der video vom tra geht schon. von den sprüngen ist er wirklich hart, aber so wie der film gemacht ist, gefällt er mir nicht wirklich. immer das gleiche und das 21 minuten lang. ich würde mal gerne wissen, was er für ne scheibenbremse vorne fährt. eine hydraulische ist es nicht, zieht aber wie man sieht ziemlich gut.

weiß jemand wie das 1. und das 3. Lied im ECHO-VIDEO-13 heißt???

hy,sorry passt zwar nichthier rein dachte mir aber das heir ne menge leute reingucken...wollte ma fragen wer den BRISA TRIALER persöhnlich kennt?!krieg von ihm noch eine gabel und ein laufrad! will nämlich nich extra ein thread aufachen... also wer ihn kennt meldet sich bitte mal(is dringend)danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück