Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Also nicht dass ich es in irgendeinerweise besser könnte, aber son richtig schönen Stil haben die ja nicht. Das wirkt alles ganz schön "gerissen".

Angelo Berlin schrieb:
Also nicht dass ich es in irgendeinerweise besser könnte, aber son richtig schönen Stil haben die ja nicht. Das wirkt alles ganz schön "gerissen".

ich finde bei den anderen "profivids" sieht es aus als kommt aus einem mini pedalkick unendliche power. auf dem vid sieht es eher umgekehrt aus. so als würden sie mit ner supermini übersetzung fahren.
aber die moves mit dem vorderrad auf parkbänke und rails find ich cool. von der musik im video hatte ich allerdings heute schreckliche alpträume.

mahlzeit,wollte mal fragen ob ihr von dem video "fat jabba"(matt berridge) die mucke kennt!? wenn ja gebt mir ma bitte bescheid
gruß

kann mir wer helfen? das coust vid funkt nicht: divx-player geht nicht - mit media player kommt folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da die zugeordnete Wiedergabeliste nicht gültig ist."

check wahrscheinlich nur irgendwas ned - aber was??

Also normal muss der media player gehn. Der Dvix geht bei mir bei dem Video auch nicht. Mach einfach mal ein Update vom Media Player drauf, das kann zu Wunder verhelfen.

P.S. Die Coustellier rocken einfach derbe ab... :daumen:

wimmeretz schrieb:
kann mir wer helfen? das coust vid funkt nicht: divx-player geht nicht - mit media player kommt folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da die zugeordnete Wiedergabeliste nicht gültig ist."

:( Armer Gerhard! nix wissn warum nix tut Gerät.

Video is auf jeden Fall himmelhochjauchzendmäßig.

Der liebe Herr Öhler hat in dem Video ja auch eine extrem wichtige Position: im Hintergrund herumstehen und blöd schauen.

Aber in Zwischenzeit sind ein paar Monate vergangen, seit das Video gedreht worden ist und der liebe Thomas hat sein Niveau ein bischen von einer Rakete in höhere Umlaufbahnen bringen lassen. Jetzt wäre ich neugierig ihn mal in so einem Gelände auf Video zu sehen :daumen: :daumen:

War ja mitn Thomas bei der Biketrial WM immer trainieren und er meinte als er dort hin kam dachte er die ersten Tage er könne kein Rad fahren... er konnte bis zu dem zeitpunkt nur bissl über 8 Tippen,nach der woche waren es dann schnell 9 1/2...

Ach ja und der Giacomo fährt nebenbei noch Rallys mit seinem 206er Peugot..er hat Thomas damit vom Flughafen abgeholt...Thomas nur:Der fährt genau so gestört Auto wie Fahrrad :p

wimmeretz schrieb:

Welches Coust-Vid? Hab ich was verpasst?

wimmeretz schrieb:

Versuchs mal mit dem Videolan client, (vlc) bei dem funktionierte bei mir bis jetzt alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück