Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angelo Berlin schrieb:Also nicht dass ich es in irgendeinerweise besser könnte, aber son richtig schönen Stil haben die ja nicht. Das wirkt alles ganz schön "gerissen".
525Rainer schrieb:von der musik im video hatte ich allerdings heute schreckliche alpträume.
geht mir genauso...Planet-Xer schrieb:mahlzeit,wollte mal fragen ob ihr von dem video "fat jabba"(matt berridge) die mucke kennt!? wenn ja gebt mir ma bitte bescheid
gruß

konrad schrieb:@kohlwheelz:auf der HP www.trialskings.com sind ein paar der alten vids geposted-toxycity,otherside...usw.![]()

wimmeretz schrieb:kann mir wer helfen? das coust vid funkt nicht: divx-player geht nicht - mit media player kommt folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da die zugeordnete Wiedergabeliste nicht gültig ist."
check wahrscheinlich nur irgendwas ned - aber was??
Armer Gerhard! nix wissn warum nix tut Gerät.
er fährt genau so gestört Auto wie Fahrrad 
wimmeretz schrieb:kann mir wer helfen? das coust vid funkt nicht: divx-player geht nicht - mit media player kommt folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da die zugeordnete Wiedergabeliste nicht gültig ist."

Hoffmanntrial schrieb:ara schau mal auf post NR 2203![]()
![]()

hopmonkey schrieb:![]()
http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=9983
Kevin hat sein coust-video fertig,
ziemlicher hammer
![]()

ecols schrieb:ach deshalb der wahnsinns speed..![]()