Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moppel_kopp schrieb:
hi leute ! ist jetzt kein tolles video aber en harter sturz von dem freund der egstern passier ist ! dabei hatte er noch einen gips und ist mit dem kinn zuerst aufgekommen ! die folgen, nach 8mal röntgen : kieferbruch und ne starke gehirnerschütterung, also einen monat lang nur suppe schlürfen :)

hier das video

mfg. Fabian

Auch net schlecht, erstmal nen paar beruhigende Worte.

"Das ist jetzt gebrochen.." :D

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
glotz schrieb:
@ konrad
hab das video jetzt einfach online gestellt!!
so gefällt es mir schon um einiges besser. eure aktionen sind ja nicht schlecht gewesen war nur nicht ganz so gut geschnitten!
wie schon gesagt die musik musste halt mal wieder leise machen, aber das biste ja von meinen videos gewöhnt!!!
lad dir das Konni vid einfach mal runter!!
mfg teo

ja,dank dir,aber ich glaub das nächste vid werd ich dann doch selbst machen-die musi is wirklich nich schön :o ....aber gut geschnitten :daumen:

@moppel kopp:ich weiß nich,wieso du den " :) " hinter dein beitrag gesetzt hast-so'n sturz is echt kagge.suppe schlürfen is auch nich lustig-versetz dich doch mal in seine lage,ich glaub dann würdest du nich solche smileys setzen!
und lasst die finger von solchen "ich trau mich nich" aktionen!!!lernt die basics und tastet euch langsam an solche sachen ran,damit unfälle garnicht erst passieren können!!!

@konrad: bitte bitte keine ursache wir verstehn uns doch!!war doch nur spass am dienstag. wenn ihr mal richtig gutes Matreial habt könn wir uns ja mal zusammentun,wenn ihr wollt. ich will am wochenende wieder was filmen(auch ohne fisheye)(aber auch mit)mal gucken was bei raus kommt?! glaub aber das es auf jeden fall besser wir als alles was ich bissher hier reigestellt habe.
das lied hab ich auf jeden fall schon!!wird das lied was bei "Konni" im vorspann läuft(dann aber in voller länge!!) gibts nächste woche!! ich hoffe dann jammert mal keier übers vid mfg

@Tobe-Daddy: ja den kenn ich!! bin nähmlich ich!!
war 2000 aufm magnifest in Braunschweig
ich hatte min 3 promill!!!! bin später auch noch beim pissen im stehen eingeschlafen!! oder so, hab ich mir dann noch sagen lassen! aber das zeig ich euch aber nicht!! habe noch ein vid von zwei pennern die sich mit bierdosen beschmeissen ander haltestelle bei mir vor der tür (aus meinem fenster gefimt) geht so lange bis die dullen kommen!! wenns irgendwer haben will stell ich das auch mal rein!! leider habe ich schon ein teil überspielt war ne ganze geschichte!! das wichtigste gibts aber noch!! müssta bescheid sagen wenns irgendwer sehen will!!

@moppel kopp: das iss echt nich lustig!! fahrt lieber noch ein wenig mit dem rad in der gegend rum und tastet euch langsam an alles ran !! lernt euer rad richtig zu beherrschen und dan könnt ihr auch solche krassen sachen wie auf den vid machen!! solche kanten sind echt heimtückisch ich wusst schon was passiert, bevor er losgefahren ist!! auauauauauauaua mein beileid!! bestell mal gute besserung!!!!

mfg teo

glotz schrieb:
@Tobe-Daddy: ja den kenn ich!! bin nähmlich ich!!
war 2000 aufm magnifest in Braunschweig
ich hatte min 3 promill!!!! bin später auch noch beim pissen im stehen eingeschlafen!! oder so, hab ich mir dann noch sagen lassen! aber das zeig ich euch aber nicht!! habe noch ein vid von zwei pennern die sich mit bierdosen beschmeissen ander haltestelle bei mir vor der tür (aus meinem fenster gefimt) geht so lange bis die dullen kommen!! wenns irgendwer haben will stell ich das auch mal rein!! leider habe ich schon ein teil überspielt war ne ganze geschichte!! das wichtigste gibts aber noch!! müssta bescheid sagen wenns irgendwer sehen will!!

Ich will das sehen.

Hi, klaro ist das kagge ! beim aller ersten mal hatte es fast geklappt, nur beim dritten mal tats dann weh :( ich habe das auch net ausprobiert weil ich nochniemals auf dem hinterrad stehen kann, aber er ist sehr übermütig und wenn man sagt tu das lieber net dann macht er es trotzdem , der ist auch in den letzten 2 wochen immer mit nem gips getrialt, dieser vorfall ist am mittwoch passiert und wollte gestern direkt wieder aufs trial nur sein steuersatz ist im arsch (musste ich ihm erstmal erklären) trotzt dem gebrochenem kiefer, dem erst seit 2tagen wieder verheiltem arm und der gehrinerschütterung wollte er trialen, das einzige was ihn gehindert hat war halt der steuersatz! ach und, die ärzte an der uni klinik düsseldorf wollten das video sogar haben als Lehrmaterial für die studenten.
@ Tobe-Daddy die filmerin sagt nicht "das ist jetzt gebrochen" sondern "was ist jetzt gebrochen" und das weil es echt schon bald bei diesem jungen zur gewöhnung wird (ohne spass)

mfg. Fabian

was wollte er ünberhaupt machen? doch nicht nen gap auf den Pfosten?
Sieht nicht so aus als wäre er ansatzweise gut genug dafür :rolleyes:
wie lang fährt der schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück