Moppel_kopp schrieb:hi leute ! ist jetzt kein tolles video aber en harter sturz von dem freund der egstern passier ist ! dabei hatte er noch einen gips und ist mit dem kinn zuerst aufgekommen ! die folgen, nach 8mal röntgen : kieferbruch und ne starke gehirnerschütterung, also einen monat lang nur suppe schlürfen![]()
hier das video
mfg. Fabian
Auch net schlecht, erstmal nen paar beruhigende Worte.
"Das ist jetzt gebrochen.."

....aber gut geschnitten
ich habe das auch net ausprobiert weil ich nochniemals auf dem hinterrad stehen kann, aber er ist sehr übermütig und wenn man sagt tu das lieber net dann macht er es trotzdem , der ist auch in den letzten 2 wochen immer mit nem gips getrialt, dieser vorfall ist am mittwoch passiert und wollte gestern direkt wieder aufs trial nur sein steuersatz ist im arsch (musste ich ihm erstmal erklären) trotzt dem gebrochenem kiefer, dem erst seit 2tagen wieder verheiltem arm und der gehrinerschütterung wollte er trialen, das einzige was ihn gehindert hat war halt der steuersatz! ach und, die ärzte an der uni klinik düsseldorf wollten das video sogar haben als Lehrmaterial für die studenten.