• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Mitleifcreisis schrieb:

das kenn ich schon ein paar tage...aber der rafal :eek: :eek: so geil wie der einmal drauf war...ich schreibe absichtlich war auch wenn er jetzt noch zur weltspitze gehört wird er von so manchen 20"er in den schatten gestellt. mir gefiel er schon immer. und er hat sicher den sympathischten gesichtsausdruck aller trialer :lol:

ZOO!-Trialer schrieb:
ich meine von dem vid, was ich gerade gepostet hab.....

Jan

sorry bin grad drauf gekommen das ich ein andres da hab...heißt nur ein wenig anders und das hab ich nicht gesehn und hab gedacht du meinst eh das.
naja...gib einfach eine textstelle die meinst zu verstehn in google ein..das hilft meistens

Monty98 schrieb:
das kenn ich schon ein paar tage...aber der rafal :eek: :eek: so geil wie der einmal drauf war...ich schreibe absichtlich war auch wenn er jetzt noch zur weltspitze gehört wird er von so manchen 20"er in den schatten gestellt. mir gefiel er schon immer. und er hat sicher den sympathischten gesichtsausdruck aller trialer :lol:

ABWARTEN,,,der hat es drauf und seine zeit wird noch kommen. vor paar jahren hatte er so weit ich weis nicht jeden wetkampf gewonnen, jetzt macht er IMMEr den ersten platz.

Das video heist ursprunglich BT VIDEO 1 und ist vom Rafal Klisinski gedreht worden (man siht im in der 1:20 min). ales wurde im einem Park gedreht. dort gibt es sachen das glubt man nicht. Ich wahr dort vor 2 wochen und als ich das ganze in real gesehen habe wo der kumorowski und die bruder reczek hreumgehuppelt ist. das ist KRANK. eins noch, ale gedrehten sachen haben auf anhieb geklapt und nur einer hatte einen kleine sturz sonst nichts, das nen ich klasse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück