Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
LAPDANCE.jpg

mit der richtigen trainerin geht alles

Das mit den Rails habe ich vor Köln gefilmt.
Ist aber ein kleiner Unterschied, ob man zu Hause stundenlang Zeit hat, oder ob man in einer Weltcup Sektion darüber fahren muss.;)

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Weil Glotz ja nicht hinmacht...hier 2 3 bilder von letzdem WE...rest kommt noch...erstmal nur spielerei.. MINI CLIP

GLOTZ mach hin...ich wollte doch nen Geburtstags Geschenk :(

@braunschweig xl
abgesehen von deinen fetten aktionen, wie hoch is denn der roller von deinem kumpel da am schluss? is für mich das highlight am vid...vielleicht siehts aber auch nur so hoch aus. und wo du das schon liest wie hoch is der hook in der gleichen szene?

schön schön felix
hab erst mal ganz dezente musi reingemixt und jetzt iss richtig schön anzuschauen!!
aber du kannst doch moch viel geilere sachen!!
zeig doch mal dein ganzes potezial!!
oder trainier schön weiter im winter und du kommst nächtes jahr für eine woche nach bs und dann gehn wa mal richtige sachen filmen!!
CU teo

kurzes video vom gestrigem besuch der trialhalle. alex87 (federgabel), cyro-cube (weisser helm) und ich (blauer helm). ich hatte vergessen den akku zu laden und bis er dann endlich voll war, warn die meisten schon alle weg. ist aber bestimmt nicht das letzte video von der halle in diesem winter.
28Mb

Monty98 schrieb:
@braunschweig xl
abgesehen von deinen fetten aktionen, wie hoch is denn der roller von deinem kumpel da am schluss? is für mich das highlight am vid...vielleicht siehts aber auch nur so hoch aus. und wo du das schon liest wie hoch is der hook in der gleichen szene?

der roller ist 1,25 so in der richtung... vielleicht nen bissel höher.. und der hook...kein plan 1,65...nicht so hoch... man denkt immer es ist mega hoch..allerdings ist die anfahrt mies..und die vorstehende Kante oben nervt auch.... aber ist nicht so hoch...vielleicht auch nur 1,58..geh das nächste mal mal messen wenn ich in BS bin...

@Glotz... wo bleibt das video...haben doch viel mehr sachen gefilmt...Teo..gib GAS

525Rainer schrieb:
kurzes video vom gestrigem besuch der trialhalle. alex87 (federgabel), cyro-cube (weisser helm) und ich (blauer helm). ich hatte vergessen den akku zu laden und bis er dann endlich voll war, warn die meisten schon alle weg. ist aber bestimmt nicht das letzte video von der halle in diesem winter.
28Mb

- Hammer Kamera... bewegt sich immer so schön... ;) TOP Camera MAN
- Geiles Licht in der Halle...
- Coole Hindernisse
- N1ce ACTION..
- smoothest music

...muss ich euch wohl doch mal besuchen kommen.. aber brauch ja nen AUSWEIS ;)

ich muss heut noch arbeiten mal schauen wie lange dass dauert!!
evtl mach ich das vid heut abend sonst spätestens mittwoch denn mogen ist dfb-pokal umd dann haun wa freiburg raus!!!
bis denn teo

slowmotion video. Ist eigentlich ein reines technik analysierung/studierungs video das ich für mich und paar andere machen wollte. Um halt seine eigene Technik zu sehen und zu verbessern. Aber jetzt dacht ich mir das des vielleicht hilfreich ist für Leute die grad eine von den Techniken grad selbst lernen oder für anfänger allgemein.
Bitte nicht am video rumnörgeln von wegen "die musik, oder der schnitt bla bla", war halt als reines technik beobachtung/verbesserungs vid gedacht

Fahrer sind
Ulli
Tobsen (nur kurz.. warst ja nie da)
Chris King
Bene
Rainer
Andi
Ich
Roman
Ach ja ab und zu mal springt ein BMX´er vorbei

megaupload.com http://www.megaupload.com/?d=8QENA6G9
tv.isg.si (linker mausklick!) http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/Cryo
oder von observedtrials -> http://videos.observedtrials.net/hosted/slowmo.wmv

Cryo-Cube schrieb:
slowmotion video. Ist eigentlich ein reines technik analysierung/studierungs video das ich für mich und paar andere machen wollte. Um halt seine eigene Technik zu sehen und zu verbessern. Aber jetzt dacht ich mir das des vielleicht hilfreich ist für Leute die grad eine von den Techniken grad selbst lernen oder für anfänger allgemein.
Bitte nicht am video rumnörgeln von wegen "die musik, oder der schnitt bla bla", war halt als reines technik beobachtung/verbesserungs vid gedacht

Fahrer sind
Ulli
Tobsen (nur kurz.. warst ja nie da)
Chris King
Bene
Rainer
Andi
Ich
Roman
Ach ja ab und zu mal springt ein BMX´er vorbei

megaupload.com http://www.megaupload.com/?d=8QENA6G9
tv.isg.si (linker mausklick!) http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/Cryo
oder von observedtrials -> http://videos.observedtrials.net/hosted/slowmo.wmv

krass.. nich schlecht irgendwie. Mal was völlig anderes! Endlich seh ich mich mal auf Video.. :D der eine move vom 525Rainer mit den gestreckten Beinen aufs Vr etc. is einfach end krass lol Geilster Move im ganzen Video :D

Ich hätt ja mehr von dir aufgenommen Chris, aber immer wenn ich mit der cam ankam hast du grad keinen bock gehabt :mad: :lol:
Paar sidehops oder komplexere sachen wären noch cool gewesen, genauso wie paar tipper von dir oder bene/tobi... aber nööö, nie da die Hansens wenn man sie braucht

ps: ja der Rainer move is echt krass, ich glaub, NIE zuvor hat sich ein trialer so gestreckt loelz

also ich weiss nicht wer der mit dem python ist, aber die gaps find ich hammer hart.. sind echt ein paar seehr schöne dabei

ich probier das selber seit ein paar tagen mit dem vr unter das hr zu gehen beim absprung, also von nem palettenstapel runter.. das kostet richtig überwindung, aber man kommt sooo weit.. spanier wär mir natürlich noch lieber, aber den versteh ich leider noch nicht so ganz.. da kann ich mir den roadtrip container gap sooft anschaun wie ich will.. ich komm ohne treten nicht mal von der kante weg..

isah schrieb:
spanier wär mir natürlich noch lieber

übe den spanier an treppen...3 4 5 6 7 8 Stufen runter springen..und oben schön abdrücken...unten versuchen nicht zu steil auf dem HR zu landen sondern mehr so flach..das du nicht nach hinten umfällst...vielleicht sogar so das das VR gleich nach der Landung runter geht...

so hab ich´s gelernt..hat sich mehr daraus entwickelt..der Spanier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück