• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
saugeiles video wiedermal. aber ein bisschen zu wenig wettkampf material. bist ja doch den einen oder anderen mitgefahren. und dein kollege hats auch ganz schön drauf.

naja...also ich find solche city videos mit den besten aktionen besser und spannender. die wettkampf dinger waren eigentlich immer nich so schön zum angucken

vielleicht weil selba noch kein wettkampf gefahren? also ich hab am anfang auch gedacht die wären langweiliger aba eigentlich ist es das gegenteil, weil aufm parkour isses ja extra schwer gemacht, also eigentlich interessanter zu sehen wie die das lösen man kann auch manchmal lutsige unterschiede im fahrstil erkennen undso, wenn denn das vid auch mehr als nur einen fahrer beinhaltet, aba zum thema: ich finde das video einfach oberphatt!!!!!!!!!!!!
Marco is ne trialbombe à la atomicstyle, patty und felix gehen auch steil ab und glotzen's vidz sind sowiso einfach ma der börner vorm herrn :daumen: :daumen: :daumen:
kann man ganich genug lob vom stapel ziehen für sowas :love: einfach nur geil!

Alder, dieser Dave Herr fährt mal geil. Super kontrolliert über dieses Naturzeug.
Echt sehr schön, wenn auch kurz.
Besonders nett: Ordentliche Sidehops ohne einen einzigen Korrekturhüpfer nach der Landung.
Fast wie Felix M... ;)

Aus observedtrials:

"New vid from the NW - Pac.Trials2
Here is another video that I almost finished a month and a half ago, but never got around to posting. Hope yall's like it.

Thanks Kevin for hosting. (for real this time)

http://cotrials.com/pactrials2-godlovesugly.wmv

78 mbs and 9:25

Jonathan"

Wer Langeweile hat, kann sichs ja mal reinziehen...
So mittelmäßige skills, aber recht nett gefilmt und geschnitten.
20" und 26" gleichmäßig gemischt, was bei uns wegen forumpolitischen Gründen ganz gut ist.

die ungarn habens drauf... wenn ich das nächste mal in die slowakei gehe mach ich mal nen video von den fahrern dort.. fahren "anders", trotzdem ziemlich gut.. in bratislava gibts auch einige gute fahrer von denen ich noch nie videos gesehen habe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück