Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Schön für euch. Halt doch jetzt wirklich mal deine Fresse du Trialsridermongo. Du hängst dich hier wirklich in jede Sache mit rein und deine Beiträge enthalten so gut wie keinen Sinn. Lass den Mietschorek doch einfach seine Meinung äussern und geh im net aufn Sack.

Ich glaube schlimmer ist die Aggressivität mancher Leute hier...

hey wo bekomme ich denn das bremen video her, weil der link geht nicht mehr???

oder ich bin zu behindert dafür, also alle die sich zum zivildienst berufen fühlen, bitte helft mir.

hey laddies, da gab es doch ma nen agressions-fred für solche wie euch...
oda macht das per pn, icq, skype oda msn aber bitte bleibt beim thema des freds hier...basta und jut is
*mutti-modus-aus*

boa leute, kommt ihr nicht zum biken, oder warum seit ihr alle so agro? Wat geht denn hier ab, ist doch noch gutes wetter draußen. Also biken und damit frust abbauen und nicht hier alles voll lappen.

er versucht wenigens zu fahren...seit doch froh das es leute versuchen...und das neue leute da zu kommen...die sind halt nicht so gut wie wir oder andere...

:confused:
hat doch keiner gesacht dass der kein netter mensch is oder so, sondern nur dass sein style komisch is und die action im video auch!und dass er scheinbar ein teamfahrer sein soll...

Muha schon wieder ein cheminitzer der seinen Rahmen gekillt hat.
Mit ner Dampfwalze drüber gefahren?
Naja mitm Jan kann mans ja machen gell ;)

Hier das aktuelle Graz Sommer Video 2006 von mir und einem Kollegen (der leider bis Mai wegen einer Knieoperation ausfällt :()

es sind zwar keine 3m Gaps oder 1.90 hooks drin aber vielleicht fällt dem ein oder andren doch was zu dem video ein...
Größe: bissl über 85mb
Länge: über 7min (2 Lieder)
und ein kleiner Einblick in österreichische Spots (Graz, Wien,...)

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Maniiii

Muha schon wieder ein cheminitzer der seinen Rahmen gekillt hat.
Mit ner Dampfwalze drüber gefahren?
Naja mitm Jan kann mans ja machen gell ;)

Pass mal lieber auf was du hier rumpranzt. Deine Geschichten kannste dir mal in deinen ***** stecken du kleiner Schleim*******r. Du bist bestimmt einer von den Leuten die bei Sessions nur aufn Rahmen sitzen bleiben weil sie angst haben sie könnten ihr Bike beschädigen und das Bike eigentlich nur zum Posen brauchen ;)

hier, ich muss jetzt mal was loswerden. was gehtn ab mit euch chemnitzern?! ihr seid nur am rumlabern, leute anmachen und aggressionen zu verbreiten.

macht euch mal locker, das leben besteht auch aus anderen dingen, als forum und fahrrad fahren. also kommt bitte klar - sonst werd ich nochmal verdroschen, wenn ich irgendwo hinkomme und sage, dass ich aus C bin!

denkt mal drüber nach pls!

@ph1l

ei rafft du dich noch in chemnitz wird wenigsten noch trial gefahren und wenn der müll nicht hällt können wir auch nichts dafür, was soll denn überhaupt ph1l bedeuten ???... ehm achja pansenhoschi1l, überlegt ma was du sagst du schiss, solchen wie dir wünsch ich einfach ma das dich beim trialen nen laster überollt oder dich irgendein türke abstischt, eh echt du laberst nur müll da könnte ich kotzen und wenn ich dich kasper ma bei ner session sehen würde würde ich mich nur ablachen weil du bestimmt eh nur auf deinem fahrrad sitzen würdest genau wei so ein kingpin( schöne grüsse du nuss) und jeden zum kaffeegränschen einladen würdest und wenn du doch ma probieren würdest zu trialen und ne schramme in deine rostlaube reinkommt dann gehste doch bestimmt zu papa und lässt dich wieder gesund alnanknechtigen, du bist bestimmt die zweitgrößte trialerschande nach kingpin wenn ne sogar die nummer eins achja woher weissten du strichkind eigendlich dass wieder ein rahmen in chemnitz zu bruch gegangen is achja der ach so arme jan hat sich bei dir ausgeheult und zum dank dafür haste so einen spruch hier reingeschrieben und hoffst immer noch drauf das er dir deine rosette weitet und dir noch als geschenk so ein süßes rosa trialmarktarmband schenkt die übringens auf dem schwulenstrich sehr begehrt sein dürften aber da gehörst du dumpfbacke oh hin...

ich könnte zwar noch weiter ausschweifen aber dafür würde ich bei dir noch paar monate brauchen du dreckiges mohrkind

ps lass dich einschläfern vielleicht laberste da ne mehr so ne ********

......- sonst werd ich nochmal verdroschen, wenn ich irgendwo hinkomme und sage, dass ich aus C bin!

wenn deine krassen chemnitzer homies mit am start sind brauchste dich davor nicht fürchten :cool: ^^

un, ach ja ,dicksten respekt an homeboy jackson für das stück geschichte was er hier geschrieben hat :daumen:

kann sich der osten jetzt bitte wieder locker machen, ansonnsten gibts wieder den allwinterlichen pipi-in-popo-thread. da darf dann jeder wieder so wie er will...

ihr stellt euch tagtäglich größere armutszeugnisse aus....

wenn ich mal eins brauchen sollte lass ich mir von euch eins austellen - das ist echt der wahnsinn. euer niveau ist... ach, ich find keine worte!

@florian: öhm, bitte kein schubladendenken bzgl. osten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück