sehr geil gemacht.. haufenweise anregungen sollte man sich da holen für gute trialvideos. post sowas auch in zukunft und schick mir mal den link zu deinem neuen bike. .der alte geht nimma..red bull mean streets 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geil gemacht.. haufenweise anregungen sollte man sich da holen für gute trialvideos. post sowas auch in zukunft und schick mir mal den link zu deinem neuen bike. .der alte geht nimma..red bull mean streets 2
Schön für euch. Halt doch jetzt wirklich mal deine Fresse du Trialsridermongo. Du hängst dich hier wirklich in jede Sache mit rein und deine Beiträge enthalten so gut wie keinen Sinn. Lass den Mietschorek doch einfach seine Meinung äussern und geh im net aufn Sack.
http://tv.isg.si/site/filebrowser/Glasseyetrials/GLASSEYETRIALS/Jake Henderson
Tartybikes - Jake Henderson.mpg
von Nick Goddard gemacht![]()
Finde ich auch...der fährt wie'n Frettchen auf Koks...und das an den schönen Spots...und dann noch Kettchen und muscle shirt, neeee!ok, video is echt nett gemacht aber der style?...nur drops und die auch noch schlecht (heißt ne dass ichs machen würde aber den zerlegts ja auch)
Finde ich auch...der fährt wie'n Frettchen auf Koks...und das an den schönen Spots...und dann noch Kettchen und muscle shirt, neeee!![]()
Muha schon wieder ein cheminitzer der seinen Rahmen gekillt hat.
Mit ner Dampfwalze drüber gefahren?
Naja mitm Jan kann mans ja machen gell![]()
Muha schon wieder ein cheminitzer der seinen Rahmen gekillt hat.
Mit ner Dampfwalze drüber gefahren?
Naja mitm Jan kann mans ja machen gell![]()
......- sonst werd ich nochmal verdroschen, wenn ich irgendwo hinkomme und sage, dass ich aus C bin!