Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ROFL....also sag mal...die wand ist nicht senkrecht und vor der Wand ist nen kicker,,, denke mal MR TRA tippt unter solchen Vorraussetzungen 2,20m...

....aber sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht ;)

die wind ist nicht senkrecht das stimmt, aber da ist KEIN kicker, das kannst mir glauben, er ist zwar ein klein bischien da aber das bringt im garnichts, also mehr scein als sein:cool:

P.S. und die 150cm sind echt also nicht so wie in UK

meiner meinung nach viel zu sidehoplastig!

ps: warte immer noch auf das vid von dem ultra-gap von dem du mal gesprochen hattest ;)

jo sind auch zuviele sidehops geworden...aber insgesamt mag ich das video!:)

Ich wollte nichtwirklich ein Handyvideo posten...da man da nicht wirklich viel erkennen kann. Und da ich noch ne MIST übersetzung von 22-17 hab is Gap und Sidehopmäßig leider im Moment nix drin! Aber mim nächsten Gehalt ist auch ein Singlespeed-Ritzel am Start....

Nach dem super megageilen Hammer Monster Video von Trialsrider traut man sich ja nicht mehr was anderes zu posten

ich versuchs mal hiermit:

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Pauly-C

NeilTunni & Pauly

Ausm engl. Forum

Enorm gut, ich mag die Duestere Atmosphaere der Nachtaufnahmen und dem Beat, auch wenn ich das ganze mit ein bisschen Zuhaelterrap à la 'Red Light District' natuerlich nochmal besser gefunden haette, so wie das in trialsrider's video ist ;)

Haette ich Vista's Dreamscene wuerde ich's mir als Hintergrund machen.

Ein Tunni Video in HDV + das Kameralicht das Cryo gepostet hat, natuerlich Nachts. Das waere _der Hammer, so ganz im Delarosa-Style.

martin

PS: Hat mir jemand nen Link zu Cryo's laangem Video? Ich habs nicht auf dem Notebook.

geil wäre auch wenn jemand ein trial video machen würde mit ner echten slowmotion kamera, also +75fps oder mehr. Würde geil auseehen und man könnte die Techniken super studieren

geil wäre auch wenn jemand ein trial video machen würde mit ner echten slowmotion kamera, also +75fps oder mehr. Würde geil auseehen und man könnte die Techniken super studieren

---> http://www.sonystyle.com/is-bin/INT...goryName=dcc_DICamcorders_HighDefinitionVideo

Smooth Slow Record
By increasing the record rate from 60 fields per second (fps) to 240 fps for 3 seconds allows you to capture 3 seconds of fast motion and play the video back in 12 seconds. This is great for analyzing a golf swing or viewing Neil Tunnicliffe's Front Wheel Gap. In addition, record an audio track to narrate what is being seen in the video.

:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück