Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
suche ein crash video welches select_crash oder select_crashes hieß.
habe leider keine seite mehr gefunden wo man es laden kann... wäre echt cool wenn jemand noch irgendwo nen link hat zum runterladen oder wenn es jemand auf seinem rechner hat und es mir per icq o.ä. schicken kann.

gruß Fabian

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
000004.wmv
mehr bikepräsentation als fahren, das programm wollte nicht so richtig son wäre noch 3 lines mehr drin gewesen.
125mb 3:29 (HD quali)
Komments sind erwünscht....
*vorkram*
find ich gut,der neue rahmen steht dir richtig,und ist echt ein prachtstück geworden,fast so schön wie meins:lol: :bier:

weiter so,bin gespannt wies aussieht wenn du dich richtig auf den rahmen eingelassen hast,fährst ja jetzt schon schön damit;)
N'Abend Martin

also ich schließe mich eisi an, da gibts teilweise viel besserer, sogar einige auch aus Deutschland

:eek: :lol:
ja also was ich so beim jan geshen habe war schon echt gut. und ich denke mit 12 jahren könnte man schon sicher aufm HR hüpfen und nicht so über den boden fahrhüpfen. Aber schon ganz gut.
Aber mal ehrlich wahrt ihr nicht größer mit 12 jahren, also ich kann das soweit ich das noch weis (lol so lange her 4jahre) und ich denke es ist recht normal mit 12 schon min. 150-160 zu sein oder? der sieht aus als wäre er 8 oder 9.

Hier endlich mal ein video von mir online.

Ein Kumpel von mir hat es geschnitten und in meinen Augen hat er es richtig drauf. Er studiert auch was mit Film.
Die anderen Videos auf dieser Site sind auf jeden Fall auch ganz witzig und sehenswert.

Sehts euch an und sagt was dazu!

http://www.felikshorn.de/Filme/Mixed

Viel Spaß damit :-)

Also das video läuft beim mir nicht, muß ich mir woanders runterladen. Aber: die Hompage ist ja echt super. Mit welcher Software haste die gemacht?

Wäre der Hösel noch am Start hätte die Sache schon wieder ganz anders ausgesehn würde ich mal sagen. Naja über deine Einstellung Ost-West is man hier im Forum ja schon gut informiert :rolleyes:

Marco ist ein bekannter vom mir aber egal. Es gibt auch noch den Norden mein Freund oder nicht. Was du dich immer gleich angesprochen fühlst wo du doch nicht mal am Start warst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück