Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt auch, wenn ichs bräuchte, könnt ich es eben als tray am laufen haben oder nicht. muss ja nicht im autostart hängen. aber najo, brauch ich ja sogut wie nie. ausser ich will mal wieder remote-mäßig auf meine hütte zugreifen, wenn ich gerade unterwegs bin und mal checken will was meine downloads machen oder so.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
habt ihr schon mal den anti g trial video gesehen, von dieser ungarischen seite? der ist eigentlich ganz cool und lang ist er auch noch. wißt ihr zufällig, was der für einen rahmen fährt, mit dieser roten gabel?

Original geschrieben von King Loui
habt ihr schon mal den anti g trial video gesehen, von dieser ungarischen seite? der ist eigentlich ganz cool und lang ist er auch noch. wißt ihr zufällig, was der für einen rahmen fährt, mit dieser roten gabel?

Die 3 Fahrer in dem Video haben alle Yasec-Rahmen. Die Internetseite von den ist eigentlich http://www.yasec.hu ,aber die hat es bei mir noch nie angezeigt.

Fabi

das anti g trial dauert über 30min und ist ca 180mb groß, sind auf jeden geile kameraaufnahmen dabei und ein paar nette faxen.

ich wusste ja, dass Affen klettern können, aber das sie es auch mim Bike können :eek: :lol:

Nein mal im Ernst, ich fand das Video beeindruckend, mag vielleicht nichts aussergewöhnliches sein, aber es zeigt, was Trial ist!

/till

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück