Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
dann üb mal schön :lol:

wollt Ihr immer noch mit Eurem Forum Vid dagegen halten :rolleyes:

Das ist echt mal wieder ein gutes Video seit langem....

:daumen: :daumen: :daumen:

wenn ich diese vids von denen sehe dann kommt mittlerweile immer nur noch so was wie "alter, meine fresse wie soll dass den gehen, boa ne oder?, ich werd bekloppt, aus mir raus!!!!!

echt hammer diese typen!
dafür ibs nen daumen!!!:daumen: :bier:

Naja letztendlich manualt er ja nur die letzten vier Treppen und selbst dort scheint er nicht viel Kontakt zu haben. Wir haben das gestern Nacht noch ausprobiert. Also vier Stufen sind echt machbar im Manual, allerdings überfliegt man die fast dabei. Das herbe ist halt die Kombination mit dem fetten Bunny die ersten 5 Stufen hoch... Naja wir üben mal weiter!

Des TK Vid ist echt nicht schlecht, aber ich will es nicht in den Himmel jubeln!

Das Trial Show Vid gefällt mir auch sehr gut! Alle Achtung vor dem was die da so ziehen!

Jerry

ich glaub du hast dich da verschrieben oda?

es muss doch heißen:

Des TK Vid ist echt nicht schlecht. Alle Achtung vor dem was die da so ziehen!

Das Trial Show Vid gefällt mir auch sehr gut, aber ich will es nicht in den Himmel jubeln!

:D :bier:

sollte auch nur nen witzlein sein....
naja sorry jerry!:(
wollte keinem auf die füsslein treten wenn ichs getan habe...

also :bier: und :)

Ach Echo Freak mach dir da mal keene Sorgen, ich kann des ab! ;) Hab den Spaß schon verstand!
Aber wie Rony sagt, man ist das schon gewohnt und kann es selber besser:cool:

Jerry

COol, gerade4 gesehen, damit da ja der Danny und der Adam dabei sind! Der Adam ist der der da die Middleburn zerbricht beim Drop ohne Vorderrad und der Danny der mit dem Nosewheelie rückwerts, aber wer ist der mit dem Weißen Helm? Chris Akkrig? Oder der Tongue?

Ich glaub er fährt garkeine Middleburn mehr oder?

Naja eal. nur weil lange Garantie drauf ist heißt das lange nicht das sie unzerstörbar sind... eher billig zu Produzieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück