"der only UFO-ST Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, mit den fotos wirds bis montag nichts, da nicolai zwar zugesichert hat, dass der rahmen heute bei mir ist, aber die realität sieht leider anders aus. ich bin ehrlich gesagt stinksauer, aber was will man da machen. wenigstens haben sie ja schon das geld, dann ist ja wenigstens eine partei zufrieden.

Interessanter Thread. Spiele derzeit mit dem Gedanken an ein Ufo ST oder Helius ST.

Hab da mal ne Frage zu den Ufo ST Groupies da ich bisher noch kein Ufo in Aktion gesehen habe um das Detal zu erkennen:
Bei der Dämpferaufnahme, läuft es nicht Gefahr das der Dämpfer bei entsprechendem Drop o.ä. an das Sattelrohr stößt?

Interessanter Thread. Spiele derzeit mit dem Gedanken an ein Ufo ST oder Helius ST.

Hab da mal ne Frage zu den Ufo ST Groupies da ich bisher noch kein Ufo in Aktion gesehen habe um das Detal zu erkennen:
Bei der Dämpferaufnahme, läuft es nicht Gefahr das der Dämpfer bei entsprechendem Drop o.ä. an das Sattelrohr stößt?

stösst nix...:rolleyes: :D

auf wunsch "U-ST" in action.
W-Berg_Box.JPG

naja, mit den fotos wirds bis montag nichts, da nicolai zwar zugesichert hat, dass der rahmen heute bei mir ist, aber die realität sieht leider anders aus. ich bin ehrlich gesagt stinksauer, aber was will man da machen. wenigstens haben sie ja schon das geld, dann ist ja wenigstens eine partei zufrieden.

schon mal den Postweg berücksichtigt,- ;)

der postweg ist mir doch egal. wenn jemand sagt, der rahmen wäre zu einem gewissen zeitpunkt, der genau datiert wird, bei mir, dann kann ich davon ausgehen, dass das stimmt. völlig egal ob ich jetzt in amerika, afrika, oder sonst wo wohnen würde. wenn man sich nicht genau sicher ist, sollte man solche aussagen einfach nicht aussprechen. ist ja auch egal, weil der rahmen ist ja schließlich am montag gekommen und er sieht einfach traumhaft aus. nur etwas klein ist er selbst in größe L. hmm, das kommt davon, wenn man so lange beine hat.

der postweg ist mir doch egal. wenn jemand sagt, der rahmen wäre zu einem gewissen zeitpunkt, der genau datiert wird, bei mir, dann kann ich davon ausgehen, dass das stimmt. völlig egal ob ich jetzt in amerika, afrika, oder sonst wo wohnen würde. wenn man sich nicht genau sicher ist, sollte man solche aussagen einfach nicht aussprechen. ist ja auch egal, weil der rahmen ist ja schließlich am montag gekommen und er sieht einfach traumhaft aus. nur etwas klein ist er selbst in größe L. hmm, das kommt davon, wenn man so lange beine hat.

stell doch bitte mal ein paar bilder vom rahmen bzw. bike rein :D :lol:

Hier auch mal ein Bild von meinem Bike... Die Farben kommen nicht ganz getreu rüber, ich mache dann mal umgehend Fotos in der freien Wildbahn. Die Grimeca kommt noch weg, weil ich mit ihr nicht zufrieden war und stattdessen kommt wieder eine Gustel dran, für mich immer noch die beste Bremse, trotz des Gewichts. Auch sonst gibt es noch ein paar Baustellen, die über den Winter aber ausgemerzt werden...
Haus_und_Urlaub_063.jpg

ich darf mich dann wohl auch bald mit einem bild in diesem Thread verewigen :D

hab mein UFO ST Anfang September beim Local-dealer bestellt, und ich warte.....und warte......und warte......und spare auf die anderen Teile :daumen:

@ falco mille: kannste nicht zu fällig nachgucken, wie lange es noch in etwa dauert ? :D

wurde bei Breuer's Bikebahnhof in Köln bestellt, und ist in der Größe M und weiss mit dem Standard X-Fusion Dämpfer

Morgen @all !

Ich hab mal paar Fragen zum Nicolai Ufo st !

Hat der Rahmen Hinten ne Steckachse ??

Was braucht man für ne Sattelstüze und Sattelklemme [also durch messer 27,2 ??]

Und Braucht man für ne Kettenführung Rahmen montage oder Innenlager montage ?:confused:

Gruss:Kevin !

Morgen @all !

Ich hab mal paar Fragen zum Nicolai Ufo st !

Hat der Rahmen Hinten ne Steckachse ??
!

Ja,12mm 135mm breit
Was braucht man für ne Sattelstüze und Sattelklemme [also durch messer 27,2 ??] !
30mm Sattelstütze/35mm Klemme.
Und Braucht man für ne Kettenführung Rahmen montage oder Innenlager montage ?:confused:
!
ICMS (Rahmen Montage)

Gruß Guru.

Ich möcht jetzt nicht wegen jeder kleinen Frage bei Nicolai nachfragen, deshalb frag ich hier einfach mal, da ich mir auch balt ein Ufo St kaufen werde :D

Ich wollte einen Luftdämpfer in den Rahmen haben kann ich dann den Manitou Evolver ISX 6. in den Rahmen einbauen?? Was für eine Länge benötige ich ?

Und mit wie langen Lieferungszeiten muss ich rechnen??? ... dass ich mich auf den kauf einstellen kann.....

Ich möcht jetzt nicht wegen jeder kleinen Frage bei Nicolai nachfragen, deshalb frag ich hier einfach mal, da ich mir auch balt ein Ufo St kaufen werde :D

Ich wollte einen Luftdämpfer in den Rahmen haben kann ich dann den Manitou Evolver ISX 6. in den Rahmen einbauen?? Was für eine Länge benötige ich ?

Und mit wie langen Lieferungszeiten muss ich rechnen??? ... dass ich mich auf den kauf einstellen kann.....

Der Dämpfer muss 223mm lang sein !!!
Die Lieferzeit wird so 8-12 Wochen dauern, schätze ich mal !!! :heul:
Ich warte auch schon seit 8 Wochen :heul: :heul:

dämpferlänge beträgt 222mm.

vergiss aber nicht beim kauf des rahmens ohne dämpfer, ein dämpferbefestigungskit mitzubestellen!

Mfg Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück