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Ja, ist echt brutal. Ich werde meins über einen Händler ordern. Mal sehen, ob ich ggf. da vor Mai was bekomme.. aber ich stelle mich mal Mental schon mal drauf ein
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Mein Händler meint ja, vor allem wenn man wie ich etwas schwerer ist und das Rad auch mal rannehmen möchte. Habe ca. 100 kg bei 198 cm.Wo wir dabei sind, ich hatte die Frage schon im Occam Thread gestellt, da ja gleiche Gabel: Hat irgendwer die 34/36 und kann sagen, ob der Aufpreis zur 36er lohnt?
Mein Händler meint ja, vor allem wenn man wie ich etwas schwerer ist und das Rad auch mal rannehmen möchte. Habe ca. 100 kg bei 198 cm.
Aber allein die Swag-Points für die Kashima-Gabel sind unbezahlbar
Hab auch beim Händler bestellt. Mal schauen. Vielleicht wird’s früher. Ich muss es auch nicht nehmen, da ist er entspannt.Ja, ist echt brutal. Ich werde meins über einen Händler ordern. Mal sehen, ob ich ggf. da vor Mai was bekomme.. aber ich stelle mich mal Mental schon mal drauf ein
Das Roscoe vielleicht, aber das hat hinten 141 mm Schnellspanner wenn ich mich nicht täusche.
Mein Händler meint ja, vor allem wenn man wie ich etwas schwerer ist und das Rad auch mal rannehmen möchte. Habe ca. 100 kg bei 198 cm.
Aber allein die Swag-Points für die Kashima-Gabel sind unbezahlbar
Ist vlt. etwas OT aber welche Reifen fahr ihr so auf euren Laufeys.
Abwarten 2.6er vorn ist schon gut. Hinten vielleicht 2.4er. Erst mal fahren würde ich sagen. Da tun sich Welten auf.Schließe mich der Frage an, die 2.6er Schlappen sind doch ein wenig arg viel. Irgendwas um 2.35-2.4 wirds wohl bei mir werden dürfen... gibt’s Empfehlungen?
Kann man machen, ist dann halt Scheisse. ??Habe entweder WTB TrailBoss und Vigilante oder welche von Michelin im Fokus. Hat da wer Erfahrungen?
Habe entweder WTB TrailBoss und Vigilante oder welche von Michelin im Fokus. Hat da wer Erfahrungen?
Kann man machen, ist dann halt Scheisse. ??
Bei mir auf der Liste stehen eher Conti Der Baron Projekt, Trail King je in 2.4 oder ein Schwalbe Nobby Nic in 2.35 oder sogar 2.6.
Habe auf meinem jeztigen HT einen Conti CrossKing in 2.3. Der Pannenschutz und vorallem der Rollwiederstand ist super. Daher denke isch die anderen Contis werden ähnlich sein.
Es gibt so viele Reifen auf dem Markt, daher bin ich trotzdem froh über jeden Tipp oder Erfahrung.
Orientiere dich an den serienmäßigen Ausstattungen bei anderen Bikes. Dann verstehst du Maxxis besser.Bei Maxxis hab ich irgendwie deren Modellpalette noch nicht kapiert.
Fahr ich gerade so! Ist gut. Mach aber noch eine Änderung auf 35 mm im Winter. Das wird dann richtig gut.Bin eh gespannt, wie 30mm Felge mit 2,6" Reifen in echt wirkt.
Naja, Deutschland ist, was Trail-Hardtails angeht, Entwicklungsland
Wären denn ein Dartmoor oder Nukeproof keine Alternativen? Dazu vielleicht nur den Rahmen kaufen und selbst was Schönes zusammenschrauben?Einzigartig vllt nicht, aber gute Trail Hardtails sind aktuell noch eher Nische
Wären denn ein Dartmoor oder Nukeproof keine Alternativen? Dazu vielleicht nur den Rahmen kaufen und selbst was Schönes zusammenschrauben?