Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die performance eines bikes kann man schlecht an nem gap beurteilen,da gehört ein wenig mehr dazu,hier mal ein schickes flatline in weiß

das is doch silber oder?

ein hammer geiles teil, mein traumrad mittlerweile, aber leider einfach noch zu teuer. mal sehen was der gebrauchtmarkt in nem jahr dazu sagt

die performance eines bikes kann man schlecht an nem gap beurteilen,da gehört ein wenig mehr dazu,hier mal ein schickes flatline in weiß

so gesehen siehts auch nicht schlecht aus, mit dem staub und in freier natur ...

nunja das rot/goldene ist ja halt schon bestellt ... und diese woche hab ich auch schon mal ein paar tuningteile geordert ... jetzt fehlt nur noch das bike ... zeit zum basteln hät ich ja genug :p ... wenn man schon nicht bis Februar aufs bike darf :( ...

Sieht wirklich geil aus...aber ein rocky aus taiwan....mir blutet das herz.ungeachtet aller kostenrechnungen und optik, qualitätsgleichungen etc blabla. rocky steht für mich einfach für simmons, northshore und handmade im ahornland! was kommt nun, das flatline "formosa-edition"??? und dann die sonne statt dem ahornblatt? oder lieg ich da falsch und taiwan war ne news-ente??

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 30
mann,eigentlich wollte ich doch nur wissen,ob das bike für mich den 360er macht oder nicht!?mein gutes altes RMX lässt mich spätestens da im stich.
trotzdem dank an alle,die sich mit meinen sinnlosen posts ernsthaft beschäftigt haben.
vor allem an SW!TCH für die schöne zusammenfassung!!!
cheers

Ansonsten kann "das Bike" nicht sehr viel - Mario ist das Gap nicht auf Anhieb gestanden ;) BTW: Nen 3er wäre schon zu erwarten gewesen ;) "You don't get free Bikes for nothin' - 30 more times!" :)

ALTA! 360 nose dive, one hand to face plant!!

die performance eines bikes kann man schlecht an nem gap beurteilen,da gehört ein wenig mehr dazu

Stimmt da gehört etwas mehr dazu. Wobei man von der steifigkeit und dem Federverhalten einiges sagen kann nach so einem GAP. Die Landung hätte ich nicht vielen Bikes zugetraut.
Außerdem bin ich das Bike ne Woche in Livigno gefahren. Da lässt sich dann doch schon einiges erzählen.

welche größe ist der auf dem bild?

M

jap,war wohl noch einer der prototypen,war ja nicht mal lack drauf

Stimmt. Wobei alle Flatlines die man bis jetzt gesehen hat Prototypen sind!

und wie sind deine erfahrungen aus livigno?taugt es als dh-race bike?poste mal bitte nen bild von deinem
grüße

Diese Prototypen-Geschichte find ich schon wieder so schade :(
Wieso muss Rocky krampfhaft auf einmal so extrem viel neues in einem Jahr bringen? Prototypen auf der Messe... die neuen Bikes erst im April...
und ich geb beim nächsten Rockytreffen 'n Bier aus wenn beim Flatline alles im ersten jahr glatt geht...

Stimmt! Aber macht es das besser? Ich will hier ja nicht als Ketzer rüberkommen oder so ähnlich, aber die '08er Specializeds gibts zum Beispiel jetzt schon. Ich finds auch nicht schlimm dass die Rockys erst im Frühjahr kommen, eher den bei Rocky liegenden Druck, dass das Bike bis dahin zusammengebrutzelt werden MUSS :)
Aber ich nutz die Situation einfach aus und kauf mir nen RMX, ein RMX, ein RMX, juhu!

den druck hat ja wohl jeder. wenn speci ihre bikes ende des jahres raushaun ist das bei denen der gleiche druck dass die bikes zur eurobike fertig werden wie bei rocky der druck groß sein mag dass die bikes bis zum april fertig werden.

nur weil eurobike ist heißt das nicht dass dann alles fertig sein muss.
die eurobike ist eine Vorschau auf das nächste Jahr, wann was fertig ist ist wieder was andres.

echt nen hammer gerät,eins der geilsten bikes 08 nen dem neuen zonenscheindownhiller...und natürlich meinem m-pire!
was wiegt der flatlinerahmen etwa mit langem dämpfer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück