Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

@ SuperEva
HiBike bietet keine Ringlé Komponenten, sondern Sun-Ringlé Schrott feil.

@ Owl Hollow
Warum sollte die Deuce verpönt sein? Weil sie nicht bricht? :D

Auf der Verpackung steht Ringlé 1996 drauf.
chameleon8ls.jpg
[/URL][/IMG]

SuperEva schrieb:
Auf der Verpackung steht Ringlé 1996 drauf.
Mag ja sein, aber war nicht das kursiv gedruckte Ringlé-Logo nach der Sun-Übernahme?! Ich dachte immer, der "gerade" Schriftzug steht für die alten Ringlé-Teile. Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch in Erinnerung habe!
Und auf meinen Ringlé-Naben ist gar kein Logo, die sollten also noch älter sein, oder?!

whoa @ SuperEva Handelt sich um eine Sun-Ringlé Stütze. QUOTE schrieb:
OK, Zeit für etwas Nachhilfe! Wie unterscheide ich echte ringle-Sattelstützen von den Sun-ringle-Teilen? Ist es die rein optisch der Aufdruck, MobyPost, MobyDeuce und wenn ja, was ist alt und gut und was neu und Schrott??

oldschooler schrieb:

Kann mir mal einer Verraten wo diese ganzen alten neuen Räder herkommen. In seinem Bewertungsprofil gibt es noch eine ganze Menge OVP MTBs und Rennräder aus den 90ern. Vielleicht ein abgedrehter Sammler oder die Reste eines Bikeladens????? :confused: Da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

Kann mir mal einer Verraten wo diese ganzen alten neuen Räder herkommen. In seinem Bewertungsprofil gibt es noch eine ganze Menge OVP MTBs und Rennräder aus den 90ern. Vielleicht ein abgedrehter Sammler oder die Reste eines Bikeladens????? Da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

Habe bei ihm ganz am Anfang ein 90er Specialized Stumpjumper erstanden.
War Originalverpackt und noch nie aufgebaut.

Der Gut heißt Uli Stadler...... den Rest kann man sich ja jetzt denken :lol:

theofil11 schrieb:
Waaaaaaas?
58,-€ für eine nagelneue in Originalverpackung???? :heul: :heul: :heul:

Das darf´s einfach nicht geben.... Majestätsbeleidigung.

Warum nagelneu.
Steht doch dabei, daß die Teile gebraucht sind.
Und "Schleifspuren sieht man auch.

Aber der Preis ist hart.

Es sind auch Paul´s V-Brakes für knapp 30 Euro weggegangen. Ich hab leider schon den Link gelöscht. :heul:

Gruß

cluso

zaskar76 schrieb:
ich habe auf ihn eingeredet wie auf einen kranken gaul, aber er wollte einfach nich nach D verschicken :wut: :wut: :wut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7160317713&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

und die hatte er auch noch :heul:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7160328328&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

na wenigsten waren die erziehlten preis wohl eine strafe für ihn....

mach dir keine sorgen du warst nicht allein mit deinen bemühungen aber egal die dummheit von manchen verkäufern wird ebenso bestraft und über dritte hätte sich das für mich nicht gelohnt

Zurück