Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Beide Kurbeln wollte ich schon seit 94 haben, habe aber die Preise nie verstanden. Die Syncros werde ich sandstrahlen, lackieren und mit neuen Decals versehen.Bei den McMahon mit dem 130er LK weiß ich noch nicht so recht, habe aber schon mal 28,38 KB ersteigert. Suche noch ein schwarzes 48er Kettenblatt mit 130mm LK.

retrofetischist schrieb:
Beide Kurbeln wollte ich schon seit 94 haben, habe aber die Preise nie verstanden. Die Syncros werde ich sandstrahlen, lackieren und mit neuen Decals versehen.Bei den McMahon mit dem 130er LK weiß ich noch nicht so recht, habe aber schon mal 28,38 KB ersteigert. Suche noch ein schwarzes 48er Kettenblatt mit 130mm LK.

machen kann man sehr viel mit den teilen ob lackieren, pulvern eloxieren usw.. sind die syncros aus alu oder stahl?
zb. schwarzer schriftzug(bei stahl brüniert) und das rest hochglanz vechromt (oder verkupfern und polieren) oder bei alu schrift schwarz eloxiert rest poliert oder oder oder..... aber sowas darf man eigentlich hier im classik forum nicht sagen
oder e-shock das würd auch übel werden

Protorix schrieb:
das war derart overpromoted durch das top angebot ganz oben auf der seite
dass ich mir dachte ... wird viel zu teuer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5174765596&ssPageName=STRK:MEWA:IT

und jetzt so ...
das hätte man schön schlachten können

Na ja! Sei mal lieber froh dass du es nicht gekauft hast!

Riss im Steuerrohr, total runter gekommene Spengle LR und dann noch der ganze billige Ranz an dem Teil hätten Dir sicher nachher die Tränen in die Augen getrieben :heul: :D

Das einzige womit man noch was hätte anfangen können, war der AC Booster an der Manitou.......aber dafür 422 Euro zahlen!? Ich weiß ja nicht :confused:

Gruß,

Ganimed! schrieb:
Riss im Steuerrohr

ich frage mich vor allem, wie er diesen riß zunächst hat übersehen können?
es sei denn, er hat das foto auch erst später hinzugefügt.

gruß korat

Anhänge

• yetiriß.jpg
    yetiriß.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 89
Ich muß mein 2. Wohnsitz wohl nach Amerika verlegen.

Warum gibt es solche Teile nicht auch bei e***.de? :heul:
Immer nur der Einheitsbreis...

54_12_sb.JPG

Kish

Gruß

cluso

korat schrieb:
ich frage mich vor allem, wie er diesen riß zunächst hat übersehen können?
es sei denn, er hat das foto auch erst später hinzugefügt.

gruß korat

Das Bike war schon mal bei e***, wurde aber wieder aus der Auktion genomen, weil jemand der sich das Rad angeschaut hat den Riss entdeckt hat. Bei der zweiten Auktion wurde das Bild hinzugefügt und und die Beschreibung überabeitet.

Zurück