Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

:heul:

eine runde eimer aufstellen !!!

ne, so ein mist aber auch ...
zum trost, auch wenn's hier wahrscheinlich jeder kennt ...

Radebeuler schrieb:

mmh sehr lecker

hat hier eigentlich jemand nen bonti crosser :confused: :confused:

Yyyyyuppp.

Aber ich bin ja noch blöder als ... denn er ist zu groß :lol:

Habe mir daher einen Ritchey Swiss-Cross gegönnt und warte sehnlichst auf das Paket :)

(:
demnächstmehr

cdeger schrieb:
... denn er ist zu groß ...
Der hier leider auch. Aber Schegal, es ist ein Ritchey Swiss Cross!

trsc.jpg

Mission Control schrieb:
Gibts doch gar nich.......!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :daumen:

Ganz einfach, da hat jemand nen Text in ner anderen Sprache mit nem Übersetzungsprogramm ins deutsch übersetzt. Probier einfach mal diese Funktion bei ner englischen Seite, welche über Google gefunden wurde, dann kommt so was raus und ein FOX Federelement ist plötzlich ein Fuchs. Also halb so wild

popeye schrieb:
Ganz einfach, da hat jemand nen Text in ner anderen Sprache mit nem Übersetzungsprogramm ins deutsch übersetzt. Probier einfach mal diese Funktion bei ner englischen Seite, welche über Google gefunden wurde, dann kommt so was raus und ein FOX Federelement ist plötzlich ein Fuchs. Also halb so wild

so siehts aus

am besten fand ich "Königkopfhörer" (vermutlich King head set) und
easton Carbonaffelicht (Easton monkey lite ?)

D-MAN schrieb:
so siehts aus

am besten fand ich "Königkopfhörer" (vermutlich King head set) und
easton Carbonaffelicht (Easton monkey lite ?)

irgendwann bin ich mal auf der seite eines solchen software-herstellers gelandet. leider fällt mir der name nicht mehr ein. jedenfalls hatten die den anspruch die eigene seite mit der eigenen übersetzungssoftware in verschiedene sprachen zu übersetzen. konsequent, man hat ja seinen stolz, wenn man so ne software selbst entwickelt hat. hatte allerdings einen ähnlichen unterhaltungswert wie die ebay-sache. alleine die stellenbeschreibungen waren spitze :lol: :lol: :lol:

Zurück