Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Marix schrieb:
für den Preis bekommst du in D vielleicht gerade mal ein gebrauchtes Rahmenset mit Kratzern.

Vor einem guten halben Jahr erzielten zwei Bikes knapp über 600€ bzw. über 1400€ - und das bei absolut gleichwertiger Ausstattung!

wilkommen bei ebay!
Das für 600 war ein echtes Schnäppchen (hab die Auktion verpennt :wut: ), das für 1400 viel zu teuer - zumal mit der komischen Ausstattung

(vorausgesetzt wir reden jetzt über die gleichen Bikes)

nutallabrot schrieb:
für den Preis bekommst du in D vielleicht gerade mal ein gebrauchtes Rahmenset mit Kratzern.

Wie z.B. ..... ;)
Manitou FS

"...Zu den Macken, insgesamt ist der Rahmen ok, er hat natürlich einige Kratzer in den Jahren bekommen. Die Schwinge wurde mal ausgetauscht und am Oberrohr hat er vom umgeschlagenen Bremshebel eine kleine Beule [...]Ausserdem war mal das Gewinde aus dem Schaltauge gerissen, was aber mit neuem Gewindeeinsatz wieder voll belastbar ist [...] aber die Elastomere müssen sicher getauscht werden. Vorne federt die Gabel z.Z kaum [..] die muss komplett überholt werden. Ich verkaufe den Rahmen zwar sowieso ohne Garantie oder Gewähr, aber die Federung ausdrücklich als defekt..."

So long :D

Naja, imo besser DURCH die Schweißnaht als direkt daneben...

Und Atmen beim Fahren, mal ganz ehrlich, wieviele von diesen Preziosen werden denn noch "ernsthaft" bewegt ? Und bei nem Klein mit dem Lack und hübscher LVE bleibt dir doch eh die Luft weg, also was solls :cool:

Gebe mich aber trotzdem der Übermacht geschlagen, wer verschiebts in den "Gold"-Thread :lol:

MfG

Zurück