Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Würde sagen, vielleicht 50€ unter Normalpreis

Wenn ich mir die Manitou FS-Auktionen so ansehe, haben diese Bikes bzw. Rahmen trotz eines angeblichen hohen Kultfaktors ein extrem schwaches Neupreis-Jetztpreis-Verhältnis.

Nicht wirklich durch die Lappen gegangen, da kein vordergründiges Interesse - aber HARDCORE in jeder Beziehung. Wenn doch nur die Rahmenhöhe passend wäre und die Original Gabel dabei wäre :heul:

Eher was für den Fertigmacher - aber dennoch gündtig. Dieses TEAM Gefährt aus dem Hause Ritchey...

:mad: :mad: :mad: zwei Minuten zu spät und bei ebay ist heute performancemässig eh' wieder alles superlahm :aufreg: :heul:
Zum Fahren hätten die mir schon noch getaugt...

Naja, geht schon wieder, ich liebe diesen Thread :D

BonelessChicken schrieb:
:mad: :mad: :mad: zwei Minuten zu spät und bei ebay ist heute performancemässig eh' wieder alles superlahm :aufreg: :heul:

So ein Paar liegt bei mir in der Teilekiste. Jedoch sind die Außenseiten des Käfigs nicht mehr dran. :D
Die Probleme mit dem Server hab ich heut abend auch gehabt. Vielen Dank an Ebay das es sooooo schnell ging mit der Gebotsabgabe :mad:

BonelessChicken schrieb:

Hehe :lol:, das sind die allerersten richtigen XT-Pedalen (700er mal ausgenommen), ich würde mal sagen für das Alter noch gut und obendrein rattenscharf billig. Entweder falsch angeboten oder die potentiellen Interessenten haben den Kult- als auch guten Gebrauchsfaktor nicht erkannt. Mit denen läßt sich mit normalen Schuhen - ohne Haken besser fahren als mit den unsymmetrisch gestalteten Nachfolgen (die oft viel teurer über den Tisch gehen).

im grunde wäre das mein persönliches gt nr. 1 :love:
(hoffentlich liest das richter nicht mit)
paßt nur grad nicht. aber ich tröste micht damit, daß sicher noch
andere kommen, vielleicht sogar ein gelbes dreiundneunziger,
eines tages, und daß, hätten wir alle hier mitgeboten, der preis ja
auch wieder höher gewesen wäre...

t-age schrieb:
Aloha...

Eigentlich ja nicht durch die Lappen gegangen, aber der Verkäufer wills zu dem Preis ned rausrücken:

Ancilotti komplett für 130 €

War auch nicht überteuert, oder? Steuersatz und VR-Nabe hät ich sogar behalten...;-)

Klein Pulse komplett

Ciaot t-age

Wie, er will es nicht rausruecken ? Dem wuerde ich mal was erzählen. Dann darf er es nicht so billig reinstellen. Soweit ich weiß, entsteht bei ebay ein gueltiger Kaufvertrag.

Schönen Gruß, Olllli

Nun, irgendjemandem wird es sicher durch die Lappen gegangen sein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8724422317

Habs auch nur 5 Min. vor Schluss entdeckt und da hiess es nehmen oder nicht nehmen. Wird ein netter Arbeits-Ausflug mit der Freundin werden ;-)

DB Axis für um nen Zwanni:

cf_1_b.JPG

Anhänge

• Axis.JPG
    Axis.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 49
Zurück