Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carioca schrieb:Hallo zusammen
Die Schei55e ist mir nicht durch die Lappen, aber ich war erstaunt wie günstig ich das Teil erworben habe: Salsa
Habe ich einfach Glück gehabt, oder ist das normal? Sind die wohl älteren Teile ohne den Regenbogen gesuchter?
Gruss Carioca
DerAlex schrieb:Wo sind denn alle Brave Freaks gewesen?
manfasstesnicht
Wenn ich nicht vor ca. 1/2 Jahr beschlossen hätte, aufzuhören mit dem Sammeln, wäre der nie für den Preis an Dich gegangen...DerAlex schrieb:Erst mal muss das Brave da sein, dann kann man sich Gedanken um Kurbeln machen. Wahrscheinlich liegt der Rahmen aber erst mal eine ganze Weile nur herum...
Mit dem habe ich wieder mal nicht gerechnet. Wo sind denn alle Brave Freaks gewesen?
manfasstesnicht
DerAlex schrieb:Mit dem habe ich wieder mal nicht gerechnet. Wo sind denn alle Brave Freaks gewesen?
manfasstesnicht
zurkoe schrieb:Mit ziemlicher Sicherheit ein allgemeiner Trend. Ich schätze, dass im nächsten halben Jahr die Preise für Classis-Teile ziemlich in den Keller rutschen werden. Dann gibt´s XT-Daumies fürn Zwanni.
THO schrieb:vergisst du mal das hörstli und den lieben whoa nicht
thomas
Atomino schrieb:boah ich könnte ...![]()
![]()
da brauch man mal was unbedingt und dann verpasst man es um ein paar sekunden!
http://cgi.ebay.de/Kona-Project-2-S...84831428QQcategoryZ100534QQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn jemand so eine zuviel hat dann bitte bei mir melden!
mfg
fabian
Atomino schrieb:Aber wenn ich mich recht entsinne ist seine schwarz oder hat er jetzt auch noch eine in diesem grau/titan ton???
mfg
fabian