Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Hallo zusammen

Die Schei55e ist mir nicht durch die Lappen, aber ich war erstaunt wie günstig ich das Teil erworben habe: Salsa

Habe ich einfach Glück gehabt, oder ist das normal? Sind die wohl älteren Teile ohne den Regenbogen gesuchter?

Gruss Carioca

carioca schrieb:
Hallo zusammen

Die Schei55e ist mir nicht durch die Lappen, aber ich war erstaunt wie günstig ich das Teil erworben habe: Salsa

Habe ich einfach Glück gehabt, oder ist das normal? Sind die wohl älteren Teile ohne den Regenbogen gesuchter?

Gruss Carioca

also mein Rücken sagt mir daß es sohl eher an den Maßen liegt. Bitte wer fährt denn heute noch derart gestreckt, trotz aller Liebe zur Originalität...

Erst mal muss das Brave da sein, dann kann man sich Gedanken um Kurbeln machen. Wahrscheinlich liegt der Rahmen aber erst mal eine ganze Weile nur herum...
Mit dem habe ich wieder mal nicht gerechnet. Wo sind denn alle Brave Freaks gewesen?

manfasstesnicht

DerAlex schrieb:
Erst mal muss das Brave da sein, dann kann man sich Gedanken um Kurbeln machen. Wahrscheinlich liegt der Rahmen aber erst mal eine ganze Weile nur herum...
Mit dem habe ich wieder mal nicht gerechnet. Wo sind denn alle Brave Freaks gewesen?

manfasstesnicht
Wenn ich nicht vor ca. 1/2 Jahr beschlossen hätte, aufzuhören mit dem Sammeln, wäre der nie für den Preis an Dich gegangen...

DerAlex schrieb:
manfasstesnicht

Einer hatte sich schon vor den Fernseher gesetzt, um das Basketball-Finale zu sehen - was aber erst eine halbe Stunde später kam und das wir dann ja leider verloren haben. Doppelt ärgerlich... :heul:

Aber wenigstens sehen wird as Teil dann ja hier wieder. Auch gut, ich habe eh zuviele offene Baustellen. Glückwunsch Alex :daumen:

die nackte warheit ist........es jibbet keine fans von brave!!! :lol:

greez sharki piiit[/QUOTE]

vergisst du mal das hörstli und den lieben whoa nicht

thomas

Mit ziemlicher Sicherheit ein allgemeiner Trend. Ich schätze, dass im nächsten halben Jahr die Preise für Classis-Teile ziemlich in den Keller rutschen werden. Dann gibt´s XT-Daumies fürn Zwanni.

zurkoe schrieb:
Mit ziemlicher Sicherheit ein allgemeiner Trend. Ich schätze, dass im nächsten halben Jahr die Preise für Classis-Teile ziemlich in den Keller rutschen werden. Dann gibt´s XT-Daumies fürn Zwanni.

ist doch gut dann ist individualität bezahlbar und dafür werden die unbenutzten teile umso teurer

aber sei mal ehrlich wer kann sich heut zu tage noch richtig etwas leisten? auch wenn das geld da sein sollte die unsicherheit, das immer weniger werdende gehalt usw...

THO schrieb:
vergisst du mal das hörstli und den lieben whoa nicht

thomas

Genau - dies müssen wir uns von einem Züricher Aluhändler nicht bieten lassen.

Allerdings sind Fehlkonstruktionen sind nicht mein Fachgebiet und Whoa kauft nur Warriors mit Echtheitszertifikat "R.I.S.S." :love:

BRAVE rulez, oder so...

Zurück