Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

der lack ist sicher nicht original und das sitzrohr sieht m.e. nur schraeg aus. evtl. ist der lack hinten ab oder dunkel oder was auch immer. was sollte es sonst sein wenn nicht ein pinnacle?

carsten

...und ich habe wieder meine Cook's verpasst, weil ich drei Minuten zu spät nach Hause kam.

NOS Cook's für EUR 120,- :heul:

wohl ein paar verkappte rennradler hier ;)

das hier habe ich verpasst:
http://cgi.ebay.de/Dancelli-Columbus-Rennrad-Shimano-Ausstattung_W0QQitemZ190299693557QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item190299693557&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A13|39%3A1|240%3A1318

das dura-ace schaltwerk erfreut sich aber auch am klassik-mtb grosser beliebtheit und auch ein neuer turbo wird immerwieder gern genommen, also nicht ganz OT...

Hat hier eigentlich irgend jemand ein Dancelli-MTB?
Ich bewundere immer in der Tour-Sonderausgabe von 1988 od. 89 diesen total bunten Dancellli-MTB-Rahmen... :love:
den hätte ich gerne.

Noch eine Frage, habe dieses Kunstwerk ohne Namen verpasst, es hätte nur ein paar KM von mir entfernt gestanden:
Weiss jemand was das für ein Rahmen ist - original so?
Mit Suntour XCD 6000 und Sugino GP110-Kurbel ist das was recht altes (um 1988):

5adb_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir sicher, diese lackierung schon einmal in einer uralten "bike" gesehen zu haben.-...aber einen namen kann ich nicht liefern..sorry

Kuwahara hat unter anderem diese Cinelli-artige Sattelstützenklemme (wie auch Ritchey) verwendet und ihre Bikes nach Raubkatzen benannt. Ob sie auch nach Raubkatzenart lackiert haben, weiß ich nicht.

Zurück