Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

:lol:

Niemand... Ausser jemand mit 2 linken Hebeln...

Das ist mir durch die Lappen gegangen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150342794851&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123

Hab mich 20sec vor Ende eingeloggt und tatsächlich noch 3x mein Gebot erhöhen können (so schnell hab ich noch nie getippt), hat aber leider doch net gereicht :heul:

Der war 5min vor Ende noch bei 16 EUR :mad:

Falls noch jemand so einen blauen Flite hat, ich nehme Angebote entgegen :D

Ciao, Splat

Edit: was mach der Smiley im Link ?!?

auf meine anfrage ob es sich bei den hebel nicht um 2 rechte handelt und er das nicht kenntlich machen wollte gabs keine antwort :D

auch wenns 2 linke sind ist der preis ein schnäppchen.
könnte nie genug von den dingern zu hause haben.

definitiv würd ich sagen.

(einen qualitativen Unterschied macht das mMn aber nicht)

aber einen kulturellen unterschied.

endlich mal n realer preis für den plunder. wenn ich seh das hier teilweise n 10er pro heft aufgerufen wird

Bridgestone MB-1 Bj. 1993 fast komplett original, nur Gabel, Vorbau und Vorderradbremse nicht; Zustand gut - nur die Decals nicht mehr ganz erhalten. 158 Euro, und es war sogar in der Nähe resp. Versand.
Konnte zwar noch einmal mitbieten bin aber erst <1 min eingestiegen weil ichs eigentlich total verpennt hatte.
Allein die Teile sind schon gut mehr wert!!!
Es ist zum kotzen, aber ich will ja auch ein MB-0 haben, in der US-Bucht läuft grad eins - so sweeeet

(http://cgi.ebay.com/1990-Bridgeston...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Dafür hab ich eine XC Pro MD, Kurbellänge 170mm!!!, für 14 Euro ersteigert.
Klarer Fall von ungeschickt eingestellt - Typenbezeichnung die keine Sau kennt, hab auch erst googeln müssen ums zu verifizieren.
Da kotzen jetzt paar andere:lol:

Bridgestone MB-1 Bj. 1993 fast komplett original, nur Gabel, Vorbau und Vorderradbremse nicht; Zustand gut - nur die Decals nicht mehr ganz erhalten. 158 Euro, und es war sogar in der Nähe resp. Versand.
Konnte zwar noch einmal mitbieten bin aber erst <1 min eingestiegen weil ichs eigentlich total verpennt hatte.
Allein die Teile sind schon gut mehr wert!!!
........

Ja, dieses wars, ist eigentlich schon nur der Rahmenpreis :cool:
Einfach nur ne passende Starrgabel rein, Ritchey Vorbau und Lenker dann läufts.
Ein MB-0 ist wahrscheinlich etwas zu sehr abgespeckt wenn man zu schwer ist...

(Ein MB-4 könnte ich aber noch loswerden.)

Irgendwie hätte ich das Set echt gerne gehabt. Aber anstatt dessen hat der Nachwuchs eine laaange Geschichte vorgelesen bekommen. Auch nicht schlecht.

Marin Bear Valley 1991

Der erzielte Preis ist schon sportlich, oder täusche ich mich da? Mit einem solchen Betrag hätt ich nicht unbedingt gerechnet. Nun ja, was soll´s...

Irgendwie hätte ich das Set echt gerne gehabt. Aber anstatt dessen hat der Nachwuchs eine laaange Geschichte vorgelesen bekommen. Auch nicht schlecht.

Marin Bear Valley 1991

Der erzielte Preis ist schon sportlich, oder täusche ich mich da? Mit einem solchen Betrag hätt ich nicht unbedingt gerechnet. Nun ja, was soll´s...

Da hättest du eh zuviel investieren müssen um etwas Farbe rein zu bringen, der ist ja so fad..... :lol: :lol: :lol:

Zurück