Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Das hier wird mir durch die Lappen gehen weil ich da 1. nicht mitbieten kann und 2. der Verkäufer jeglichen Kontakt über e-Bay ausgeschalten hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110680714518&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

:heul:

Hey Basti,
vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit: versuch mal hier direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen (links auf der Seite). Musst dich halt durch die völlig nutzlosen eBay-Frage-Antwortvorgaben durchklicken. Das scheint in letzter Zeit so geändert worden zu sein, dass man bei ausländischen (?) Angeboten den VK nicht mehr direkt vom Angebot aus kontaktieren kann. Weiß der Teufel (iBäh) warum, mMn sinnlosester Shice... :wut:

Joa, die Proshift-Gruppe is dann für 340€ weggegangen. Schade eigendlich.
Aber immerhin könnte ich für 20€ mehr nem Sram 9.0sl Woddy, ne kompletten Sram 9.0sl Stars & Strips und eine Shimano Airlines schießen.
:D

...ich war der unterlegene :(:mad:

schade...

ich hätte mich sehr gefreut, wenn es den weg hierher ins forum gefunden hätte....
ein sehr schönes, echt antikes und womöglich extrem seltenes teilchen:love:
na, gut....es war nich sehr glücklich aufgebaut, aber das hätte man ja alles richten können....

wünsche dir fürs nächste mal mehr glück:daumen:

Zwar nicht auf Ebay, dafür aber auf dem Fahrradflohmarkt bei uns vor dem Shop.
Ein eigentlich sehr gut erhaltenes Cannondale M800 mit LX Ausstattung für VB 195€ :daumen:. Allerdings hätte man die Headshock wieder auf Vordermann bringen müssen aber das ist ja meist eine Kleinigkeit.

Warum lass ich mir nur grade eine Gitarre bauen.... :heul:

Ich wollte das GT auch, mußte aber meine Tochter abholen und so das ende verpasst:heul::heul::heul::heul:
Ich glaub hier im Forum gibt es 3.
Ach ja sollte Bj 85´gewesen sein.

Ich wollte das GT auch, mußte aber meine Tochter abholen und so das ende verpasst:heul::heul::heul::heul:
Ich glaub hier im Forum gibt es 3.
Ach ja sollte Bj 85´gewesen sein.

aber gt-sassy, du hast doch schon eins;)

ich danke dir für die infos:daumen:
85?....fünfundachtzig?....fümmenachzich?....
da wußte ich noch gar nich, wie man emtebe schreibt:lol:
aber getz mal im ernst:
deins is sehr sehr (fast schon unverschämt) schön:love::love::daumen:

ja, ich mich auch:(… ich war einfach zu spät mit meinem letzten gebot… warum ist man manchmal nur so vorsichtig………… na, jetzt freut sich ein andrer. muss gegönnt werden;)

schade...

ich hätte mich sehr gefreut, wenn es den weg hierher ins forum gefunden hätte....
ein sehr schönes, echt antikes und womöglich extrem seltenes teilchen:love:
na, gut....es war nich sehr glücklich aufgebaut, aber das hätte man ja alles richten können....

wünsche dir fürs nächste mal mehr glück:daumen:

Danke für die Blumen. Mein ist das 86´Modell, hat bereits ne U-Brake unter den Kettenstreben und die Kettenstreben sind gerade.
Und die Schatung und Bremsen sind original, von Suntour und DiaCompe.

Hatte da sogar drauf geboten, aber nicht sehr hoch. Proflex ist eher YT, ziemlich unterbewertete Marke, aber jetzt auch nix total Tolles. Und ******** aussehen tut dat Ding auf alle Fälle. 350€ sind sicher kein schlechter Kurs, aber jetzt auch nix überragendes

Echt? Hatte MTB3s ne Weile auch beobachtet, dachte, dass die max. 150€ bringen. Tja, kannste ja die Spengles mal im Andere investieren in Gold-Thread posten :D

Das Thin Air hab ich auch beobachtet - hatte leider ein guten Lackabplatzer an den Verbindungsrohr in Höhe der V-Brake am Heck. Ich glaub die Grenze zu classic ist aktuell bei 15 Jahren, ´97 und ´98 könnte kritisch werden. Zumal das Bike auch die Decals von ´96 hat - zumindest am Steuerrohr und das Thin Air von ´98 war im Original rot.

Jungs ganz ruhig, das Classic Forum hat ja als Unterschrift "klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre" von daher gesehen wären selbst 94er und 95er Bikes noch Youngtimer. :daumen:
Wir haben es da ja nicht so eng hier, aber spätestens wenn ne Shimano DX oder Exage verbaut ist, weiß man das man eher die Classic Fraktion aufsuchen sollte... :D

in denn letzen zwei secüberboten worden bei nem ganzen satz xt scheibenbremse um 20 euro bei nem preis von 110€ da denkst dir auch das doch abgesprochen

Zurück