Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Ja fix noch amol und krutze türk'n.... War mit dem Verkäufer schon in Verhandlung, hat es aber wie angekündigt aus verständlichen Gründen an jemanden vor Ort verkauft...:mad:

Entschuldigung für die Bildqualität, hatte nur ein Handy dabei ;)

Trotzdem eine Augenweide wie ich finde und das, obwohl ich heterosexuell bin...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja fix noch amol und krutze türk'n.... War mit dem Verkäufer schon in Verhandlung, hat es aber wie angekündigt aus verständlichen Gründen an jemanden vor Ort verkauft...:mad:

Entschuldigung für die Bildqualität, hatte nur ein Handy dabei ;)

Trotzdem eine Augenweide wie ich finde und das, obwohl ich heterosexuell bin...

http://fotos.mtb-news.de/p/1123587

also DAS ist aber NICHTS für unseren rückenpabst :lol:
 
Hallo Michael!

Zuerst einmal, Gratulation zur schönen Kurbel. Gefällt mir auch außerordentlich gut. :love:

Das Klein wäre als Übergangsmodell für dieses Bianchi gedacht gewesen. Das hat hinten eine 28-er Scheibe und vorne ein 26-er Laufrad und ist soweit ich mich erinnern kann aus dem Jahre 1988 (Erstbesitz meines Bruders). Wenn du das länger als 5 Minuten ohne laut aufzuschreien fahren kannst, darf man sich getrost Rückenpapst schimpfen ;)



P.S.: ... und übrigens, hinten hängt mein Neuzugang, ein NOS-Dolomiti, aber das nur so nebenbei ... :cool:
 
Ein wenig Überraschungspaket ist/bleibt es auf jeden Fall, keiner hat sich getraut nach Rost, Dellen etc... zu fragen, weil keiner die Auktion und sein Interresse bekunden, aber ich befürchte das es in einem guten Zustand ist, ich hatte mein Limit und der Schnegg hats bekommen :daumen:weiter geht die Suche...
 
"→ Suchen sie Ersatzteile? Schrauben und Hämmern sie gerne? Machen sie Kunst daraus? Dann wären diese Fahrräder vielleicht das Geeignete. "


wie kommt so jemand an ein Moutain Goat?
 
Matthias, das Zauberwort heißt HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN ;) gepaart mit völliger Unwissenheit und ner großen Portion Glück das mal wieder zwei, drei Freaks die Taschen für Altmetal aufmachen :cool: ich kann mir bildlich vorstellen was er für ein Gesicht gemacht hat als er den VK Preis gesehen hat :lol: lg Daniel
 
ja, hab gesehn, daß das ein antiquitätenhändler ist. muß dann wohl eine auflösung eines besser betuchten haushalts gewesen sein.

als was vergleichbares fällt mir nur der Germans Batbike rahmen ein, der bei ebay vor ein mehreren jahren als "fahrradrahmen" angeboten wurden, zusammen mit einem foto, auf dem man kaum etwas erkennen konnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaaahhhhhhhhhh! heute ist nicht mein tag :(

Meiner auch nicht, aber gleich doppelt und dreifach nicht!
Durch Zufall beim Googeln gestern Abend in der Kruschelecke der Webseite eines Fahrradladens in Oberammergau ein Marin Team Issue entdeckt, top erhalten, zu verkaufen im Kundenauftrag für 450 EUR VB: http://www.radlang.de/Marin-Team-Issue-Gr-48
Als ich heute anrufe bescheidet mir der freundliche Verkäufer: "Na, des is' weg. I hab mi eh scho gwundert, daß si neamads dafir interessiert hod, des stand a Ewigkeit auf unsra Webseitn. Aber gestern hammas verkauft." GESTERN!!!!!! WAAAAAAAAAH :wut:
Und dann fand ich noch diese Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=64329667
Team Marin, Originalzustand, kaum gefahren, komplett XT, für sage und schreibe 150 EUR!! Vor zwei Stunden WAR DIE ANZEIGE NOCH AKTIV. Sofort E-Mail hingeschrieben. Daraufhin wurde sie vom Netz genommen. :mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten