Der schönste singletrail

Ja klar. Hab ich auch. Ist aber nur der "flowige" Teil. Der ist technisch nicht anspruchsvoll, macht aber richtig Spaß weil man ihn einfach ballern kann :) Der Teil von der Glurnser Alm runter ist bissl technischer.

Hier der Link:

(PS: vom Rülpser nicht ablenken lassen...man vergisst wohl manchmal einfach die GoPro am Kopf :p )
 
Bei uns im Saarland gibt es auch (besonders an der Saarschleife) herrliche Trails. Mit meinem neuen Black Ader Team freue ich mich schon auf ein hoffentlich bald besser werdendes Wetter. Wer kommt noch alles aus der Region und kennt paar gute Trails? Bin nämlich erst vor gut 1 Jahr hergezogen.
 
Wir haben in Koblenz die "Ecki- Line" vom Funkturm runter bist an den Rhein.
Das sind rd. 300hm feinster Trail....
 
Servus Freunde, nur mal so, wenn ihr in Bayern unterwegs seid, kommt doch vorher mal bei Surfing Trails Together vorbei. Wir sind die Größte Mitfahrzentrale in Bayern und organisieren uns über eine facebook gruppe. Hier fahren viele Locals und / oder neue Münchner etc. fast täglich TrailTouren, denen ihr euch ganz einfach anschließen könnt !

Wir haben darüber hinaus noch einiges vor dieses Jahr, also lasst uns doch ein gefällt mir da ;)

http:/www.facebook.com/groups/surfingtrailstogther (Gruppe zum Mitfahren )

http:/www.facebook.com/surfingtrailstogther ( Like Seite um alle Events im Auge zu behalten )
 
Der schönste singletrail
unterscheidet sich grundsätzlich von einer angelegten strecke.:ka:
dazu die grottige musik....:crash:


egal ob angelegt oder nicht, Bludenz ist meilenweit weg von einem "schönsten Trail". Dafür sind einfach zuviele Enge Kurven drin.

Natürlich klasse, das nur ihr entscheiden könnt was ein schöner singletrail ist und was nicht...

Selbst die Musik liegt im Auge des Betrachters... So viel Toleranz auf einen Haufen... Man, man, man

Ich finde den Beitrag klasse, weil es einfach auch Inspiration gibt... Und wenn es einem nicht passt, muss man nicht antworten
 
Dem Video nach zu urteilen sieht dieser Bludenz-Trail doch sehr gut aus und eine Kurve die man mit Doppelbrücke bequem fahren kann ist schon per Definition nicht eng.
Ich mag zwar auch lieber Pfade die von Wurzeln und Felsstein durchsetzt sind, aber die Geschmäcker bezüglich der Bodenbeschaffenheit sind bekanntlich sehr verschieden.
 
Dem Video nach zu urteilen sieht dieser Bludenz-Trail doch sehr gut aus und eine Kurve die man mit Doppelbrücke bequem fahren kann ist schon per Definition nicht eng.
Ich mag zwar auch lieber Pfade die von Wurzeln und Felsstein durchsetzt sind, aber die Geschmäcker bezüglich der Bodenbeschaffenheit sind bekanntlich sehr verschieden.
der trail wird auch ständig weitergebaut, enge Kurven/passagen kann man mit einem downhiller bzw. freerider problemlos umfahren....aber da gibts dann bestimmt biker denen es zu steil oder rutschig is :winken:
bludenz und gegenüber im Tal (ca.10km) der bikepark brandnertal sind bestimmt eine reise wert!
 
Zurück
Oben Unten